Alle Bewertungen anzeigen
Jaclyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
4,5 sterne sind nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel liegt ca 25 min vom Flughafen entfernt. Am pool lief oft sehr laute Musik. Die Animation ist teilweise sehr aufdringlich gewesen. Das essen war wirklich sehr schlecht. Abends 8 verschiedene warme Gerichte + nudeln. Essen ist sehr fettig und zu scharf gewesen. Pommes und pizza gabs nur mittags. Die hoteleigenen Restaurants nur einmal während des ganzen Urlaubs umsonst nutzbar. Wlan gibts überall außer am strand. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Positiv ist der bananenlikör.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Putzfrau hat sich nicht wirklich Mühe gegeben. Müll stehen lassen.. etc. Betten sind sehr hart. Weiche kissen nur teilweise vorhanden. Klima anlange war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht gut . Es gab jeden abend 2 Suppen.. 2 nudelsorten und 8 andere warme Gerichte . Die folge von dem essen ist dünnschiss und Übelkeit


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Im Restaurant alle sehr nett. Animation oft sehr aufdringlich am pool. Wollen Menschen zu spielen etc überreden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sind häufig nach midoun gefahren mit dem taxi ca 10 min. Zu Bourgomall wo ein guter burger laden ist auch ca 10 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok. Am strand gibts viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaclyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    für Ihr Besuch danken wir Ihnen sehr. Alle Ihre Bemerkungen sind bei unsere Direktion zur Kenntnis genommen. Nochmal vielen Dank für Ihr Kommentar.