Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem ein schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun zum 3. Mal dort gewesen [ zuletzt im Juni 2012] Das abgebildete Bild ist wohl älter , da bereist seit 2 Jahren in der Anlage neue grüne Schirme stehen. Das Hotel hat sich im Aussbereich weiter entwickelt. Auf der Sonnenterasse am Pool sind neue Liegen aufgestellt, die weitaus bequemer sind , als die vorherigen. Die Anlage selber ist zu empfehlen, da durch kurze Wege der Strand erreicht werden kann. Allerdings ist die Frequenz dort sehr hoch und man kann feststellen >> nur der frühe Vogel bekommt einen guten Platz unter den Sonnenschirmen < .Leider hat auch hier , trotz Hinweis ,die Unsitte der Liegenreservierer Einzug gehalten. das ist Nationalitäten ungebunden . Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden gut gereinigt. Im Gegensatz zum Vorjahr haben wir dennoch einige kleine Abstrichebein Gesamteindruck feststellen können . Mag sein , dass der Award 2013 auch dazu beigetragen hat , obwohl eigendlich das Gegenteil der Fall sein sollte. Die Bedienung im Lobbybereich ist mehr als zu kritisieren. Die recht überheblich wirkenden Servicekräfte lassen einen Eindruck entstehen , dass Arbeit sie belastet. Erst auf mehrfaches winken, rufen brechen sie ihren Rundgang ab und kommen recht unmotiviert zur Bestellaufnahme. Vielleicht liegt es auch daran , dass "ALL-In " den Anreiz von Trinkgeldern eingeschränt hat , obwohl diese Buchugsmöglichkeit dort auch vertreten ist.. Ein wenig mehr Sauberkeit an den Tischen der Lobby wäre schön.. aber mit einem netten Hinweis klappt das dann auch , obwohl wir dies bei 4 * im vorhergehenden Jahr nicht zu bemängeln hatten. Im Juni waren dort Gäste aus Frankreich,Lybien,Schweiz,Niederlande , Russland und Deutschland..also eine bunte Mischung . Wir haben die hier geschilderten kleinen Negativpunkte mit dem Gästemanager besprochen , sodass sicherlich Besserung eintreten wird.Das Essen hat sich mit kleinen leichten Abschlägen..gehalten. Es gibt ein vielfältiges Angebot und da sollte für jeden etwas dabei sein. Wer mal was außerwöhnliches erleben möchte ,kann mit dem Taxi für 12 Din [ also 6,- € ] nach Houmt Souk fahren. Dort gibt es am Hafen das Fischrestaurant HAROUN . Ein schöne Alternative um dort auch das Abendflair eines Hafens zu geniessen.Das Hotel reserviert dort einen Tisch. Alles in Allem ein schöner Urlaub und sicherlich , solange noch keine Massen von Russen dort einfallen ein Refugium der Erholung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12