- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Siebte mal in Folge Djerba, erste mal dieses Hotel. Als langjährige Calimera Yati Beach Stammgäste, wurden wir dieses Jahr auf das Djerba Plaza umgebucht, da das Yati mangels Gästen geschlossen blieb. Das Plaza war jedoch eine gute Alternative, auch wenn es für uns das Yati nicht ersetzen kann. Das Hotel selbst ist sehr schön, die Poolanlage wirklich super, das Personal (viele Kellner aus dem Yati wieder getroffen) zu deutschen Gästen sehr freundlich, die Zimmer sehr gut ausgestattet, nur der Weg zum Strand gewöhnungsbedürftig und der Strand selbst zwar gut aber nicht besonders sauber.
Zimmer wirklich sehr schön ! Wir hatten Mehrblick, was bedeuted, dass wir in der Ferne das Meer gesehen haben. Großer Balkon, mit zwei Sitzmöglichkeiten. Highligt war das Bad, mit geräumiger fast bodentiefer Dusche,
Wenn man Djerba kennt, kennt man auch die Küche. Nicht immer doll, aber jeder findest was. Higlight ist das Frühstück, bei dem man alles bekommt, was man wünscht.
Bester Service den wir je genossen haben. Hatten am ersten Tag Schwierigkeiten mit Kliimaanlage und Safe; innerhalb weniger Stunden wurde das behoben; super Service !
Bei der Ankunft nutzen wir seit Jahren ein Taxi, da diese extrem günstig sind (ca. umgerechnet 8,-- € bis zum Hotel). Nach dem check-In kurz auf Zimmer, das nötigste zusammen gepackt und ab zum Strand (dann kommen die Transfer-Bus-Reisenden erst an). Umgebung Djerba-mäßig; nicht viel drum herum. Aus der Hotel-Anlage heraus rechts, nach ungefähr 500 m ein "Einkaufszentrum"; aber nichts dolles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Thank you very much for your review. we are very glad that you enjoyed your stay with us. we will certainly take your comment about gastronomie into consideration. Our guest satisfaction is our priority.