Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal Plaza - schwer enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das zweite Mal im Plaza. Beim ersten Mal waren wir total begeistert, deswegen haben wir zum erstenmal ein Hotel nochmal gebucht. Wir hatten nach 4 Tagen leider ein Problem am Pool. Unsere Tochter ist im Pool in eine Scherbe getreten und hat sich den Fuß und die Zehen aufgeschnitten.Das Personal am Pool war total überfordert die offene Wunde zu behandeln. Das Blut ist wirklich gelaufen. Erst wollten Sie die Wunde mit Watte behandeln, später mit Rum.Zum Glück war ein eine nette Dame aus der Schweiz vor Ort, die sich drum gekümmert hat. Danach haben wir sage und schreibe 4 Stunden auf dem Hotelzimmer auf den Notarzt gewartet, der die Wunde nähen musste. Das alles kann passieren, und mit der Menatlität muß man rechnen wenn man in dieses Land reist. Was mich danach aber tierisch gewurmt hat war das der Pool, der offensichtlich voller Scherben war, nicht gereinigt wurde. Und der Bereich mit den Scherben war ausgerechnet auch noch der Kinderbereich. Mehrere Personen haben sich auch noch drei Tage später an der Rezeption gemeldet wegen den Scherben, aber es wurde nichts unternommen. Der Unfall war Dienstags und erst Samstag Morgen wurde gereinigt. Sowas darf normal in einem 4,5 Sterne Hotel nicht passieren.Als wir vom Hotel mal ein Pflaster oder ein Tape haben wollten, wurden wir zum Txi geschickt. Wir sollten in die Stadt fahren und uns kaufen was wir bräuchten. Das Hotel könnte sich schließlich nicht um alles kümmern..... Des weiteren wurden wir am Ende vom Personal noch beschimpft wenn wir das angesprochen haben. Am Ende wurde uns ein Dokument zum unterschreiben vorgelegt, wo drin stand das das Hotel die Kosten für Medikamente übernimmt wenn wir schriftlich auf eine Klage oder Beanstandung verzichten würde. das haben wir aber dankend abgelehnt und die ganze Sache dem Anwalt übergeben. Der Urlaub war für uns nach vier Tagen gelaufen, und wirklich niemand hat sich um uns gekümmert. Den netten Mann vom Reiseveranstalter kann ich da getrost dabei stellen.... Also für uns Djerba Plaza-mit Sicherheit nicht nochmal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4