Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Djerba Plaza
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

All inklusiv, sehr sauber, Eingangsbereich etwas dunkel. Viele deutsche und französische Touristen, keine Russen. Den Thalasso-Wellnessbereich, der dem Hotel angeschlossen ist, jedoch extern geleitet wird, können wir nicht empfehlen.Der Pool ist zu kalt, die Sauna hat nur 2 Sitzplätze, das Personal ist unfreundlich und stets genervt. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Standard, sehr sauber, kein WLan, Minibar mit Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen, dass wie in den meisten arabischen Ländern, das Fleisch zu sehr durchgegart wird, war am Buffet für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Salat- und Dessertbuffet könnte abwechslungsreichen ausfallen. Sehr angenehm war, dass der Tischwein in kleinen oder großen Flaschen, am Tisch serviert wurde, Weißwein in gekühlten Sektkübeln; dadurch entstand beim Abendessen ein gepflegtes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Die fröhliche, offene und hilfsbereite Freundlichkeit des tunesischen Personals, ob im Restaurantbereich, bei den Zimmermädchen, an der Bar etc. gestaltet den Aufenthalt sehr angenehm. Ob ienglisch, deutsch, französisch oder arabisch, jede Gast wird mit seiner Landessprache angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt ca. 400 m vom Golfplatz entfernt und jeden Morgen gemütlich zu Fuß zu ereichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren meistens auf dem Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:11