Alle Bewertungen anzeigen
SundA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber nochmal? nein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Singlefrau mit Kind sehr anstrengend, Animation und Personal ziemlich aufdringlich. Am Strand sind viele Leute die Reiten/ Kamelreiten anbieten, wenn man ablehnt werden die sehr aufdringlich, ich fühlte mich belästigt. Essen ist ok, Zimmer super. Personal gibt sich Mühe deutsch zu sprechen, mit etwas französisch oder englisch kommt man aber auch weiter. Mittagessen draußen, bei 40° nicht witzig... Pool super, auch für kleinere Kinder! Furchtbar viele Russen dort, Fremdschämalarm.... Sauberkeit top! Leider kein Wlan auf den Zimmern. Die Minibar im Zimmer wird nur mit Wasser befüllt,obwohl im Internet auch andere Getränke (z.B. Fanta) angeboten wurden. Aktivitäten eher langweilig, 2 Stunden Kamelreiten durch die Pampa ziemlich heiß und langweilig. Djerba hat definitiv ein Müllproblem. Überall Dreck, Dosen, Windeln.....ekelhaft! Nouvelair ist nicht weiterzuempfehlen, Hin-und Rückflug mit Verspätung, Gründe dafür erfährt man allerdings nicht. Man ist da echt auf sich allein gestellt. Rückflug wurde mit 4 Stunden Verspätung angemeldet, Im Airport Djerba kein Wlan, aber wenigtens Geschäfte in denen man sich nochmal ein Wasser kaufen konnte...Katastrophe Wir waren aber im Großen und Ganzen zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagessen ungünstig draußen, bei 40° verbrennt man sich die Hände am Besteck, Katzen schleichen einem um die Beine und betteln.... wer's mag.... Auswahl ok


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SundA
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Fuer Ihr Kommentar danken wir Ihnen sehr. Wir haben darauf sehr gefreut, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben mit großem Interesse alle Ihre Notiz zur Kenntnis genommen und werden wir sicherlich es verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf Djerba Plaza zu sehen.