Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hat sich dramatisch verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage immer noch schön weitläufig , aber was zur Zeit mit der Anlage passiert ist erschreckend. Auf Sauberkeit wird kaum noch wert gelegt . Pool war so schmutzig was wir in den letzten 5 Jahren nie erlebt hatten , und trotz Beschwerde tat sich nichts . Der Springbrunnen welcher zur Mittagszeit immer angeschaltet wurde lief nicht ein einziges Mal. Das strandrestaurant welches zum 01.06 öffnen sollte war noch nicht mal aufgebaut am 11.06. hier wird Leistung versprochen und nichts eingehalten. Das Essen ist um Klassen schlechter als in den Jahren zuvor. Also wir werden so schnell nicht mehr in dieses Hotel reisen . Was auch ganz dringend zu verbessern wäre ist die WLAN Leistung , die ist stellenweise so schlecht das man gar keinen Empfang hat , in der heutigen Zeit der Technik unmöglich . Das einzige gute in diesem Hotel sind noch die Kellner , Sie versuchen alles um es den Kunden einigermaßen gemütlich zu machen. Und es auf die Russen abzuschieben welche mittlerweile auch in Djerba Einzug gehalten zu haben ist eine billige Ausrede , die können nichts für einen schmutzigen Pool oder die fehlende Sauberkeit in der Anlage. Beim Frühstück gab es früher Speck fehlt ganz auf Nachfrage nach Erdbeermarmelade fehlt mir jetzt noch eine Antwort. Also so wie im Moment sich die Anlage präsentiert ist Sie höchstens noch 2,5 Sterne wert. Ich finde das so schade da wir uns dort immer so wohl fühlten , aber auch in den Gesprächen mit anderen Stammgästen die wir schon Jahre kennen kam die gleiche Aussage das Sie nicht mehr kommen werden . Dieses sollte sich der neue Betreiber schnellstmöglich bedenken bevor Sie die Anlage ganz an die Wand fahren. Auch Animateure waren kaum noch vorhanden und wenn dann meist lustlos


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Essen wird gespart , wie oben beschrieben gab es kein Speck mehr morgens nur eine Sorte Wurst , 3 Sorten Marmelade die fast gleich waren Quitten , Feige und Aprikose . Und wie gesagt Strandrestaurant war gar nicht geöffnet . Die Auswahl gegenüber den Jahren zuvor hat dramatisch nachgelassen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzigen die hier 5 Sterne verdient hätten wären die Kellner. Für ein 4,5 Sterne Hotel einfach nur noch schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review and we are sorry for the inconvinance some clients have caused. All your comments have already been studied thouroughly.