- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich nur auf meine Bewertung des Hotels vom Juni 2013 beziehen, und dazu sagen, dass sich das Hotel noch verbessert hat. Lobbybar und vor allem der Speisesaal wurden sehr schön renoviert, ein klarer Gewinn für das Hotel, und auch das Essen erschien mir etwas besser als noch bei unserem ersten Besuch, vor allem die Brot- und Brötchenauswahl und auch die Qualität beim Frühstück wurden verbessert. Das Zimmer war immer noch, topp auch 5-Sterne-Türkeiverwöhnte werden dort nicht viel besseres finden, vor allem ohne Gebühren für den Safe und die Minibar, der Strand auf Djerba ist sowieso klasse, und beim Hotel auch immer gesäubert werden, Müll und andere Dinge, die nicht das Hotel betreffen, haben die Bewertung des Hotels nicht zu beeinflussen. Auch das Personal, auch an der Rezeption, da es hier auch schon anderes zu lesen gab, ist überaus freundlich und zuvorkommt , egal ob Kellner, Zimmermädchen, Barmann oder Gästebetreuer Walid. Mein Fazit: In Tunesien wird man zu einem angemessenen Preis (also nicht Aldiana, Radisson, Magic Life oder Hasdrubal Premiere, die ja um einiges teurer sind) kaum etwas besseres finden. Klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 81 |