Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kann die pos. Bewertungen nicht nachvollziehen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Ein großes Lob an das Personal vom Reinigungsdienst. Wir hatten "All-Inklusive" gebucht. Man muss bei jedem Getränk oder Essen was man bestellt, einen Zettel mit Zimmernummer und Unterschrift ausfüllen. Dies fanden wir als sehr nervig. Die ersten Tage haben wir beim Essen gar nicht unterschrieben, weil wir es nicht wussten. Man hat diese Zettel immer wortlos auf den Tisch gelegt. Sehr störend fanden wir, dass unsere 8jährige Tichter nicht selber Getränke holen konnte. Es musste immer einer der Eltern losziehen. Dann trage ich lieber 14 Tage ein Bändchen. In der Lobby kann man kostellos das WLAN-Netz nutzen. Im Hotel befinden sich mehrere kleine Geschäfte. Geärgert habe ich mich am Abreisetag, als ein Verkäufer hinter uns herleif, weil er merkte, dass wir an dem Tag abreisen und noch nichts dort gekauft hatten. Ich habe ihn mehrfach gebeten, leise zu sprechen, weil unser Sohn gerade eingeschlafen ist und noch schlafen sollte, weil wir sehr spät am Abend erst landen werden. Es hat ihn aber nicht interessiert und ist hinter uns her. Ich musste erst richtig laut werden, bis ich ihn abwimmeln konnte. Leider war unser Sohn nach nur 10 Minuten Mittagsschlaf dadurch wieder wach. Danke nochmal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, das Zimmermädchen hat es tglich gereinigt. Hier gibt es ein dickes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat nur wenig Abwechslung geboten. Die gesamten Speisen schmeckten immer sehr fad und mussten nachgewürzt werden. Die verschiedenen Fleischsorten die am Grill angeboten wurden waren fast immer nicht durchgebraten. Wenn amn an diesem Grill stand und seinen Teller wie ein Bettler dem Koch hingehalten hatte, bekam man immer nur mit viel Widerwillen noch ein Stück zusätzlich. Ich bin manchmal schon mit 2 Tellner hingegangen, damit ic wenigstens etwas Fleisch bekommen habe. Leider war es dann teilweise eh roh und konnte somit nicht gegessen werden. Sie Salate habe ich als sehr lecker empfunden. Die Teller waren teilweise recht verschmiert. Ansonsten war das Restaurant aber sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner im Restaurant fanden wir sehr unfreundlich. Man wurde teilweise nicht begrüßt, Getränke sind teilweise erst gekommen, als man schon gegessen hatte. Viele Kellner standen nur rum und starrten Löcher in den Saal. Die Kellner haben fast immer ihre Finger auf den Glasrand gehalten beim servieren (sehr ekelhaft). Man konnte bei den meisten Kellner ihre Lustlosigkeit richtig sehen. Ramadan hin oder her. Wenn ich mal keinen guten Tag habe, dann kann ich das auch nicht an anderen auslassen. Beim Frühstück konnte man froh sein, wenn man mal einen Kellner in der Nähe hatte um einen Kaffee zu bestellen. Wir waren schon häufiger in Afrika, aber so einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich glaube, über dieses Thema ist schon geug geschrieben worden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde nicht einmal in den 14 Tagen gereinigt. Als wir angekommen sind, war der Kinderpool schon voller Sand. Auch die Fläche um den Pool wurde nie wirklich gereinigt. Ein kleines Tischchen zwischen den Liegen wäre auch schön gewesen. Super fand ich, dass man die Handtücher zwischendurch kostenlos austauschen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2