- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich das Calimera Yati Beach gebucht, wurden aber nach Anfrage auf das LTI Djerba Plaza umgebucht. Das Haus selbst ist sehr sauber, gut geführt und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross, freundlich mit begehbarer Dusche; es wird täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Anlagen sind gepflegt, der Strand ist klein und nicht sehr sauber, was aber an dem in Massen angeschwemmten Seegras lag, das mehrere Tage mit einen Radlader hin- und her ohne Verstand transportiert wurde. Lärm und Gestank waren die Folge. Absolutes no go war das Verhalten und Benehmen der russischen Gäste, welche zu ca. 80 % das Haus bevölkerten und alle vorauseilenden Vorurteile bestätigten. Bemerkenswert: Nur wenige Reiseveranstalter weisen auf diese Russeninvasion hin - warum wohl?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your review. we are happy that you enjoyed the room, the facilities and the service of the lti Djerba Plaza. Your comment about the food will be closely looked at. The Lti Djerba Plaza is doing its very best to satisfy the majority of our clients. As per the inconvenience you experienced from other guests, we are sorry about it. As an hospitality unit,our doors are open to guests from all over the world. Thank you