Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr gepflegte Anlage mit einer tollen Poollandschaft, die für alle Altersgruppen (besonders Kinder) etwas zu bieten hat. Die Unsitte Liegen durch Handtücher morgens zu reservieren war selten anzutreffen und, da ausreichende Anzahl von Liegen vorhanden, auch nicht notwendig. Die Zimmer sind großzügig (wir hatten eine Familiensuite) und sehr sauber (kleiner Wehrmutstropfen - eine der beiden Klimaanlagen tropfte ständig, weshalb der Fussboden an dieser Stelle sehr rutschig wurde). Das Personal war durchweg sehr freundlich. Ein kleines Trinkgeld ( 2 - 5 Dinar) hier und da ist angebracht und erhöht die Aufmerksam nochmal. Auch das Zimmermädchen sollte man nicht vergessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und haben sehr viel Stauraum. Außer einer tropfenden Klimaanlage gab es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und sehr sauber. Die Büffets sind abwecklungsreich und gut bei ständig wechselnden Gerichten. Es wird unaufgefordert permanent nachgefüllt. Die Qualität der Speisen ist überwiegend sehr gut - ein Wehrmutstropfen: an einem Abend gab es fast ausschließlich Fischgerichte (Vorsicht bei Garnelen und Muscheln!)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Verständigung auf Deutsch oder Englisch ist kein Problem. Die Zmmer sind sehr sauber. Es empfiehlt sich, dem Bedienungspersonal sowie dem Zimmermädchen ein Tringeld zu geben. Die Einkommen sind nicht hoch und die schon vorhandene Aufmerksamkeit wird noch mehr gesteigert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom / zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Der Weg von der Hotelanlage zum Strand ist ca. 300 Meter auf einem gepflasterten Weg. Die Umgebung, bzw. die ganze Insel ist sehr karg, Ausflüge lohnen sich zu Sehenswürdigkeiten wie Synagoge oder Museum, weniger zur "Blauen Lagune" oder ähnliches. Wenn man ein Taxi für einen Ausflug nimmt, ist man unabhängiger und flexibler. Man sollte den Preis aber VORHER festlegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr freundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. Wenn man allerdings der Beschallung ausweichen wollte, musste man an den Strand gehen. An einem vormittag gab es ausschließlich lokale Musik, die für europäische Ohren auf Dauer belastend sein kann. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden und alle in gtem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7