Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Von Top zu Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolute Enttäuschung! Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hat es sich deutlich verschlechtert. Ganz grosser Kritikpunkt: das Essen! Wer in der Vergangenheit mit dem Essen zufrieden war, ist nun schlecht bedient. Insgesamt hat sich das Flair des Hotels verschlechtert. Von der neuen "Gästekultur" mal ganz abgesehen. Sollten die russischen Urlauber weiter Einzug halten, werden wohl auch die letzten Stammgäste wegbleiben. Ein grosses Lob geht an die Kellner, die uns immer freundlich, nett und schnell bedient haben. Auch das Personal hat deutlich gemacht, dass alle mit der jetzigen Situation nicht zufrieden sind. Wer ein bisschen Abwechslung sucht, sollte bei Richie eine Quadtour buchen. Sehr zu empfehlen. Achtung vor Anbieter am Strandabschnitt! Sehr aufdringlich! Vor allem weibliche Gäste sollten vorsichtig sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Kaum Geschmack und die Speisen meist kalt. Wer einen empfindlichen Magen hat, ist hier schlecht dran.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Absoluter Top-Punkt geht an das Personal! Immer freundlich. Wir wurden gut bedient. Umgang mit Reklamationen: Flop! Wir hatten kein deutsches TV Programm, 5 Tage lang (mehrere Zimmer in unserem Trakt waren betroffen). Man wurde von Tag zu Tag vertröstet. Weiterer Kritikpunkt (auch schon aus verganenen Jahren): Wlan in der Lobby. Kaum oder gar kein Empfang. Vor allem jetzt da das Hotel gut besucht war. Es sollte doch nicht schwer sein, dies endlich mal zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war während unseres Aufenthalts sehr dreckig. Daher haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht. In diesem Jahr fanden wir die Annimation zu laut und zu nervig. Sauberkeit des Pools.... Na ja, könnte besser sein. Leere Plastikbecher von Gästen waren keine Seltenheit. Auch der Poolboden war sehr dreckig.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review. we are happy that you enjoyed the room , the personel and the facilities of The lti Djerba Plaza. We are sorry for the inconvenience that some guests may have caused you. The Lti Djerba Plaza, like all hotels over the world, welcomes guests from all nationalities . We will be looking closely at your comments about the food. Our client's satisfaction is our priority .