- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolute Enttäuschung! Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hat es sich deutlich verschlechtert. Ganz grosser Kritikpunkt: das Essen! Wer in der Vergangenheit mit dem Essen zufrieden war, ist nun schlecht bedient. Insgesamt hat sich das Flair des Hotels verschlechtert. Von der neuen "Gästekultur" mal ganz abgesehen. Sollten die russischen Urlauber weiter Einzug halten, werden wohl auch die letzten Stammgäste wegbleiben. Ein grosses Lob geht an die Kellner, die uns immer freundlich, nett und schnell bedient haben. Auch das Personal hat deutlich gemacht, dass alle mit der jetzigen Situation nicht zufrieden sind. Wer ein bisschen Abwechslung sucht, sollte bei Richie eine Quadtour buchen. Sehr zu empfehlen. Achtung vor Anbieter am Strandabschnitt! Sehr aufdringlich! Vor allem weibliche Gäste sollten vorsichtig sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Kaum Geschmack und die Speisen meist kalt. Wer einen empfindlichen Magen hat, ist hier schlecht dran.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Absoluter Top-Punkt geht an das Personal! Immer freundlich. Wir wurden gut bedient. Umgang mit Reklamationen: Flop! Wir hatten kein deutsches TV Programm, 5 Tage lang (mehrere Zimmer in unserem Trakt waren betroffen). Man wurde von Tag zu Tag vertröstet. Weiterer Kritikpunkt (auch schon aus verganenen Jahren): Wlan in der Lobby. Kaum oder gar kein Empfang. Vor allem jetzt da das Hotel gut besucht war. Es sollte doch nicht schwer sein, dies endlich mal zu verbessern.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war während unseres Aufenthalts sehr dreckig. Daher haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht. In diesem Jahr fanden wir die Annimation zu laut und zu nervig. Sauberkeit des Pools.... Na ja, könnte besser sein. Leere Plastikbecher von Gästen waren keine Seltenheit. Auch der Poolboden war sehr dreckig.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Thank you for your review. we are happy that you enjoyed the room , the personel and the facilities of The lti Djerba Plaza. We are sorry for the inconvenience that some guests may have caused you. The Lti Djerba Plaza, like all hotels over the world, welcomes guests from all nationalities . We will be looking closely at your comments about the food. Our client's satisfaction is our priority .