- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 11. Mal dort und sind jedesmal beeindruckt von dem großen, sehr gepflegten Gelände. Der Eingangsbereich mit seiner imposanten Halle und der großen Kuppel laden zum Verweilen ein.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber.
Egal,ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns verwöhnt wo es nur konnte.
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde. Ausflugsziele wurden angeboten, von uns aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, die Poolanlage ist für uns die schönste auf Djerba und wird jeden Tag gereinigt. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Die Animateure sind anwesend und nicht aufdringlich, respektieren wenn man seine Ruhe haben will. Durch das große Thalasso, welches zur Anlage gehört, bleiben auch hier keine Wünsche offen. Abends spielt ein kleine Liveband zum Tanz. In der Disco finden jeden Abend Darbietungen der Animatuere statt. Außerdem sind 6 Tennisplätze vorhanden, ein Golfplatz liegt in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Fuer Ihr Vertauen an unserem Haus danken wir Ihnen sehr. Wir hoffen, dass wir immer Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Haus empfangen können.