Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne in Ordnung. Enttäuschend waren Strand und Meer
2,6 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine Clubanlage mit mehreren Wohnkomplexen die jeweils 2 Etagen besitzen. Im Haupthaus gibt es im Erdgeschoß einige Shops und einen kleinen Supermarkt. Die Preise hier sind gepfeffert. Nie den geforderten Preis zahlen. Handeln lohnt sich immer. Gegenüber dem Hotel sind einige Geschäfte wo man die Sachen günstiger erhält. Auch hier gilt handeln. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus Franzosen. Es waren alle Altersklassen vertreten. Die Sauberkeit der Anlage ist größtenteils i.O. Der Pool wird täglich gesäubert. Für einen all Inclusive Urlaub waren ziemlich viele Sachen aufpreispflichtig. So gab es an alkoholischen Getränken nur Bier, Wein oder einen Coktail von dem man direkt Durchfall bekommt. An der Barbecue Bar bekam man Pommes für 3 Dinar. Sämtliche Snacks für zwischendurch kosteten extra. Das kennen wir anders. Man sollte mindestens ein vier Sterne Hotel buchen. Für drei Sterne war es eigentlich OK. Der Strand und das Meer mit dem vielen Seegras waren hingegen eine riesen Enttäuschung. Wir haben für zwei Wochen mit zwei Erwachsenen und einem Kind von 4 Jahren EUR 1.470,-- bezahlt. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen. Wer einen günstigen Poolurlaub machen will, ist hier richtig. Für einen der sich einen Standurlaub sucht, der sollte lieber was anderes buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also die Anlage scheint schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Das sah man besonders an den Zimmern. Das Klo sah aus wie aus den vierzigern Jahren. Da konnte die Putzfrau nicht mehr viel retten. Die Dusche und Wanne wies diverse Schäden auf. Der Handtuchwechsel funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Zimmersafe sondern nur ein Schließfach an der Rezeption. Wir hatten ein Familienzimmer welches zwei Doppelbetten besaß. Die Qualität der Btten war gut. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage die einwandfrei funktionierte. Wir hatten einen Balkon mit super Aussicht auf die Hauptstraße und eine Trümmerlandschaft. Alles ist extrem Hellhörig. So hatte ich das Vergnügen einer heißen Liebesnacht eines Päärchen unter uns zuhören zu dürfen. Oder wurde morgens vom Elektrorasierer des Zimmernachbarn geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich. Es gab nur eine Sorte Wurst, eine Sorte Marmelade. Nutella sucht man vergebens. War aber bis auf diese Sachen ganz OK. Das Mittagessen war gut. Eigentlich müßte jeder was für seinen Geschmack finden. Beim Abendessen sah es ähnlich wie beim Mittagessen aus. das Essen wird in Buffetform serviert. Die Teller sollte man sich genauer betrachten, da sich hieran öfter mal Speisereste befinden. Auch die Gläser genau betrachten da diese teilweise Sprünge haben. Das Essen war aber eigentlich neben dem Wetter und dem Pool das Beste am Urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist hier Glücksache. Die Begrüßung bei der Ankunft war ernüchternd. Zuerst darf man seine Koffer selber in den Bus ein- und später am Hotel wieder ausladen. Dann trifft man auf einen Sichtlich genervten Mitarbeiter an der Rezeption. Das man von den Mitarbeitern mal ein Hallo hört, muß man nicht glauben. Die freundlichsten Mitarbeiter son dachten wir am Anfang waren die Putzfrauen. Die sagten immer nett Hallo. Die Annimateure waren größtenteils nett und unaufdringlich. Im Restaurant gab es nur einen netten Mitarbeiter. Der war dann aber auch super nett. Ali hieß er und bedient die Tische mitte rechts. Aber ansonsten sieht Gastfreundlichkeit anders aus. Der soganannte Arzt ist eine Lachnummer. Wir brauchten ihn zum Glück nicht. Aber als am super Strand eine Frau in einen Nagel getreten ist, wurde die Wunde mit einem Pflaster verarztet und entzündete sich natürlich. Die Putzfrau war zwar sehr nett, aber von Ihrer Arbeit verstand sie scheinbar nicht soviel. Die Bettbezüge, Laken usw. waren mit Flecken übersäht. Sah aus wie getrocknetes Blut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist durch eine wenig befahrene Straße vom dreckigen Sandstrand entfernt. Es liegen überall Zigarettenkippen und vor allem Seegras rum. Es war absolut enttäuschend. Das Meer war auch voll mit Seegras. Ekelhaft. Wir waren nur drei mal am Strand und es war jedesmal wieder ernüchternd. Da konnten einen auch die vielen natürlich kostenpflichtigen Wassersportangebote nicht trösten. An der Strandbar ging dann der all Inclusive Nepp weiter. Die normalen Getränke waren kostenlos. Wenn die Kinder ein Eis wollte konnte man bezahlen. Lächerlich!!! Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos. Also wer einen schönen Strandurlaub machen will ( so wie wir das vorhatten ), ist bei dieser Anlage fehl am Platze. Es gibt eine Hauseigene Disco zu der ich aber nichts sagen kann. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Spitze. Unaufdringlich und für jeden Geschmack was dabei. Der Swimmingpool war groß und Sauber. das Kinderbecken war auch sehr schön. Der Club verfügt über einen Tennisplatz. Es wurden Wasserball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Darts, Wassergymnastik, Fußball, Tischtennis sowie für Kinder der Solino Club angeboten. Es gibt eine kleine Spielhalle mit zwei Flippern, einem Tischfußballspiel und ein paar Telespielen. Es gibt am Pool ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Kinderbetreuung muß große Klasse sein auch wenn unser Junior keine Lust auf diese hatte. Zu den Kindern sind alle Mitarbeiter sehr freundlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2