Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Service entspricht nicht der Hotelbeschreibung des Veranstal
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage fand ich ganz schön. Die Hotelanlage war grundsätzlich sauber mit Ausnahme des Restaurants. Mit dem Essen waren wir zufrieden, besonders weil aus auch einheimische Gerichte gab, aber es war nicht sehr abwechslungsreich. Der Kaffee war echer schlecht. Nachmittags gab es Eis bzw. Kuchen, welches beides nicht wirklich gut war. Äußerst unangenehm war, dass die Heizung, die in der Hotelbeschreibung des Veranstalters aufgeführt wurde, nicht funktionierte - wurde angeblich repariert. Doch innerhalb der 2 Wochen, die wir dort verbrachten, ging da gar nichts. Der Fernseher hatte wohl auch eher eine Alibifunktion, wir konnten nämlich kein einziges Programm richtig empfangen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war klein, nicht wirklich sauber, die Möbel waren alt und eher bescheiden, die Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte nicht (wie oben beschrieben). Die Handtücher wurden morgens abgeholt und erst nachmittags neue gebracht - ganz toll, wenn man mittags schnell noch duschen möchte... Die Qualität des Bades war mangelhaft. Der Toilettendeckel fiel ständig ab, die Badewanne hatte einen Riss, das Wasser war oft kalt und an 2 Tagen auch braun. TV-Programme gab es nicht außer SAT1 und RTL in einer nicht zumutbaren Qualität. Die Bettwäsche ist, wenn überhaupt, nur 1x in 2 Wochen gewechselt worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht sehr abwechslungreich, doch es gab auch einheimische Küche, was ich positiv fand. Die Kellner waren sehr nett und kinderfreundlich. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sicherlich ausbaufähig. Die Atmosphäre erinnerte mich eher an die Mensa als ein Restaurant im 3*-Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die Kellner waren sehr nett, aber die Menschen an der Rezeption war in Unfreundlichkeit par excellence. Beschwerden schienen sie nicht zu tangieren. Unsere Beschwerde, dass die Heizung nicht funktioniert, wurde gelassen hingenommen, sowohl von der Hotelleitung als auch von der Reiseleitung. Man gab uns eine zusätzliche Decke, das wars. Wir waren im November/Dezember dort und zu dieser Jahreszeit sind die Nächte echt kühl. Das ich 2 Wochen nachts gefroren habe, war dem Reiseveranstalter dann mal 40 Euro wert. Kinderbetreuung gab es, aber da sehr wenig Kinder dort waren, wurde nichts mit ihnen unternommen. Die angekündigten Events fielen immer aus. Sehr schön war die Kinderdisco am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, es war nicht weit bis zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten gab es auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war da, wurde aber nicht sehr genutzt. Der Strand war nicht sauber. Es gab sowohl einen Kinderclub als auch einen Kinderspielplatz, auf dem auch Holzgeräte standen, was sehr schön war.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1