Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
DHJ Resort Jugendherberge günstig & gut 3+
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rundum kann man sich hier wohlfühlen. Das DJH Resort outet sich als Jugendherberge,wobei des den angegebenen 3+ Sternen sehr nahe kommt. Die Einrichtung ist ansprechend und zweckmäßig gewählt und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familien Zimmer war auf 2 Schlafzimmer, Bad und Flur aufgeteilt. Der Teppich leider nicht mehr der schönste, da es im Fur am schlimmsten war stach es beim eintreten sofort ins Auge. Der Schrank war geräumig und es lagen Handfeger und Schippe, sowie ein Staubsauger parat. Das Kinderzimmer war nett mit Tisch,Suhl, Doppelstock Bett und Schrank, das Schlafzimmer der Eltern mit Doppelbett, kleinem Fernseher Tisch und Stuhl. Das Bad war mit Dusche, WC und Sparsamen Ablagen sehr ordentlich. Wir haben uns gefreut das unser Wunsch nach einem Balkon erfüllt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, es war alles nötige da und man wurde satt. Es bleibt für uns jedoch der Eindruck das hier sehr viel Fertigware verarbeitet wird und auch geschmacklich hat der Koch leider oft daneben gegriffen. Am italienischen Abend leider nicht mal Pizza oder Spagetti für die Kinder, auch asiatisch konnte wirklich gar nicht überzeugen, das beste war der Grillabend jedoch sollte dann bis 21 Uhr (wie die Essenzeit ist) auch alles vorrätig sein. Wenn man plant das alle Gäste drausen essen sollen, dann sollten auch genügend Tische und Stühle nach draussen gebracht werden und nicht die Gäste nach drinen schicken. Auf den Vergy Tag hätten wir gern verzichtet, wenn jemand sich vegitarisch ernähren möchte kann er das gern in dem er das Angebotene Fleisch hat weg lässt. Das Frühstück war gut . Im Bar und Terassenbereich sollte öfter auch mal jemand die Tische abwischen oder die Aschenbecher ausleeren, leere Gläser wegräumen. Bier und alkoholische Getränke sind auch bei all inklusive selber extra zu bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, es wurden Umgebungstips und Ausflüge gern empfohlen. Für All inklusive wurde sogar ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt wenn man tagsüber nicht zum Mittag da war. Das fanden wir sehr nett und haben dies auch genutzt. Angebotene Aktivitäten sollte man vorbestellen und auch Billiard, Dart und Kettcar bei der Rezeption vorbestellen oder am besten gleich darauf warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der eigentliche Ort Neuharlingersiel befindet sich ca 3 km entfernt. Ein Auto ist angebracht, Leihfahrräder werden angeboten,sollten ggf. vorbestellt werden. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Resort. Ansonsten ist die Lage ruhig, zu Fuss finden sich nicht viele lohnenswerte Wege. Dafür ist die Anlage recht gross und bietet kleine Oasen zum verweilen. Im Kurort Neuharlinger Siel findet man am Hafen den Tagesparkplatz (pro Tag mit Kurkarte 3 Euro) Hier werden Fahrten zu den benachbarten Inseln angeboten, sowie der Badestrand und einige kleine Geschäfte laden zum bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut, der größte Teil jedoch nur auf Anmeldung . Dies kann man dem Wochenprogramm entnehmen. Billiard,Dart usw. sind für so viele Gäste zu wenig und nur wenn man daneben wartet möglich. In das Abendprogramm könnte man die Erwachsenen auch etwas mehr mit einbinden. Kinderdisko gab es, Stockbrot am Lagerfeuer viel leider 2 x wegen Regen aus.Die Kanutour war nett, jedoch auch nur mit zuvor erfolgter Anmeldung möglich. Wir hatten 2 x Massage dabei und diese war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:65