- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolle Anlage. Super Kinderfreundlich. Erholung pur für alle Familienmitglieder. Tolles Essen, rundum sorglos Paket. Wir waren echt begeistert. Selbst unser kleiner, 1 Jahr alt, hatte viele Spielmöglichkeiten. Alles Kindgerecht und vor allem Kindersicher. Und Wellness für die Eltern ist auch noch dabei! Absolut liebevoll gestaltet, und das wirklich nicht fürs Prospekt, sondern für die Gäste!!!
Wir hatten ein einfaches 2 Personen Zimmer. Klein aber sauber und zweckmäßig. Neues, sehr ordentliches Bad. Im Vorraum bestand die Möglichkeit, sich gemütlich hinzusetzen, das haben wir, genutzt, mit Babyphon und einer Flasche Wein, während unser Sohn schon geschlafen hat.
Restaurant Gezeiten: Super Buffetessen, morgens, mittags und abends. Für jeden Geschmack was dabei. Lockere Atmosphäre, "normale" Menschen, die sich erholen und Spaß haben wollen. Viele Familien, daher etwas lauter, aber absolut nicht unangenehm. Gab sogar einen großen Piratenbären der die Kinder begrüßte, total niedlich und eine riesen Freude für unseren Sohn. Seecafé: einfacher Kuchen, leckerer Tee. Und direkt nebendran, mit großem Fenster zum "beobachten" ein nett eingerichtetes Spielzimmer. Haben seit langem nicht mehr so gemütlich und entspannt in einem Cafe gesessen: Während unser kleiner am krabbeln und spielen war, konnten wir ihn im Auge behalten und ganz entspannt Tee trinken. Auch hier alles kindersicher, selbst wenn er mal im Cafe auf Entdeckungstour krabbelte musste man nicht ständig hinterherrennen, in der Sorge er könnte in ne Steckdose greifen oder einen Vorhang von der Wand reissen....... oder was den kleinen Frechdächsen noch so alles einfällt.
Durchgehend zuvorkommend und nett. Auch kein Problem wenn man mal Nachts noch warme Milch braucht :-)
Schöne Spaziergänge zum Watt und in die nächstgelegenen Orte vom Resort aus möglich und sehr angenehm. Schöne Wege, tolles Panorama und herrliche Luft. Ausflüge auf die Nordseeinseln sind unproblematisch und eine tolle Abwechslung. Wir lieben die Natur und lange Spaziergänge und sind jeden Tag losmarschiert. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles top. Super Saunaanlage. Tolle Krabbelstube mit Rutsche, Bällebad und Kletterburg. Auch für ältere Kinder zahlreiche Angebote, die wir (noch) nicht nutzen konnten, aber allein das zuschauen machte Spaß, die strahlenden Kinderaugen sprachen Bände. Alle angebotenen Spielgeräte waren in einem guten Zustand (Billiard, Tischtennis, Fitnessraum.......)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Kirstin, Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Mal! Das DJH Resort Neuharlingersiel