- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort ist eine tolle Anlage für Familien mit kleinen Kindern. Die Anlage ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und die Kinderbetreuung spitzenmäßig.
Das Appartement für 4 Personen ist mit allem ausgestattet, was man zum Übernachten benötigt. Die beiden Zimmer sind klein, aber ausreichend und verfügen über einen überdachten Balkon. Das eine Zimmer verfügt über ein Doppelbett und einen TV. Das zweite Zimmer ist mit einem Stockbett möbliert. Das Bad mit Du/WC war verhältnismäßig groß. Der vorhandene Stauraum ist ausreichend.
sehr abwechslungsreiches, schmackhaftes Buffet und Kinderbuffet.
sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, die Kinderbetreuung top
Das Resort liegt 1,8 km vom Hafen entfernt, etwas außerhalb des Ortes. Mit dem Fahrrad und dem Auto ist aber die nähere Umgebung gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder werden nach Altersgruppen (3-6, 7-9, 10-15, ab 16) betreut. Unsere Kinder waren begeistert von wechselnen Programm, wie z.B. Yoga, Kettcar/Bobbycar-Führerschein. Im Haupthaus standen Billard und Tischtennis zur Verfügung. Vor dem Kinderhaus ist ein Spielplatz und auf den Gelände gibt es ein Fußballfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre netten Worte. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob. Sollten Sie bald wieder Urlaubspläne schmieden, zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ganz persönliches Angebot. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße, Ihr Team vom DJH Resort Neuharlingersiel