- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
den Lärm, den 210 Holländer (die sich zum Teil untereinander kannten) ständig überall im Hotel verursachten, haben uns zu einer vorzeitigen Abreise ins "Hotel Amara Wing Resort" nach Kemer verananlaßt, das man auch sehr empfehlen kann. Um nicht mißverstanden zu werden, das "Amara Beach Resort" ist ein relativ neues und schönes Hotel mit erstklassigem Service. Sämtliche nachstehende, positiven Bewertungen von weiteren Gästen können wir nur voll unterstreichen. Aber leider hat dieses Hotel aufgrund seiner baulichen und räumlichen Aufteilung einen schwerwiegenden Mangel, der sich durch seine offene Bauweise und damit verbundener großer Hellhörigkeit, sowie extremer Schallübertragung auszeichnet. Denn von der zentralliegenden Lobbybar können Musik und lärmende, bzw. "gar grölende" Gäste ca. 60-70% der gesamten anderen Gästeschar am Abend bis tief in Nacht akustisch erreichen und sie damit um ihren Schlaf bringen. Ich hatte selbst bei Verwendung von "Oropax-Ohrhörstöpsel" Einschlafprobleme, und das obwohl ich durch früher erlittene Hörstürze ohnehin nicht mehr besonders gut hören kann. Unterstützt durch das "all inclusiv-Angebot" wird es natürlich immer wieder Menschen geben, die den kostenlosen Alkoholkonsum im Urlaub nicht nicht gut kontrollieren können und daher zu Übertreibungen und Lärm neigen. Selbst kleinere angetrunkene Gruppen von 10-20 Personen sind in der Lage den gesamten Hotelbetrieb in der Nacht erheblich zu beeinträchtigen. da die Lobbybar nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird. Wir haben es nicht verstanden, warum das Managment solche Konzessionen macht und damit, dieses an sich wunderbare Hotel, selbst so abwertet. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir nur empfehlen, voher zu erkunden, ob größere in sich geschlossene Gästegruppen zum gleichen Zeitpunkt dort sind oder erwartet werden. Nach Insider-Informationen sollen russische Gäste wegen des damit häufig verbundenen extrem hohen Lärmpegels besonders gefürchtet zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |