Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
3 von 7 Tagen waren uns genug, denn ..
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

den Lärm, den 210 Holländer (die sich zum Teil untereinander kannten) ständig überall im Hotel verursachten, haben uns zu einer vorzeitigen Abreise ins "Hotel Amara Wing Resort" nach Kemer verananlaßt, das man auch sehr empfehlen kann. Um nicht mißverstanden zu werden, das "Amara Beach Resort" ist ein relativ neues und schönes Hotel mit erstklassigem Service. Sämtliche nachstehende, positiven Bewertungen von weiteren Gästen können wir nur voll unterstreichen. Aber leider hat dieses Hotel aufgrund seiner baulichen und räumlichen Aufteilung einen schwerwiegenden Mangel, der sich durch seine offene Bauweise und damit verbundener großer Hellhörigkeit, sowie extremer Schallübertragung auszeichnet. Denn von der zentralliegenden Lobbybar können Musik und lärmende, bzw. "gar grölende" Gäste ca. 60-70% der gesamten anderen Gästeschar am Abend bis tief in Nacht akustisch erreichen und sie damit um ihren Schlaf bringen. Ich hatte selbst bei Verwendung von "Oropax-Ohrhörstöpsel" Einschlafprobleme, und das obwohl ich durch früher erlittene Hörstürze ohnehin nicht mehr besonders gut hören kann. Unterstützt durch das "all inclusiv-Angebot" wird es natürlich immer wieder Menschen geben, die den kostenlosen Alkoholkonsum im Urlaub nicht nicht gut kontrollieren können und daher zu Übertreibungen und Lärm neigen. Selbst kleinere angetrunkene Gruppen von 10-20 Personen sind in der Lage den gesamten Hotelbetrieb in der Nacht erheblich zu beeinträchtigen. da die Lobbybar nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird. Wir haben es nicht verstanden, warum das Managment solche Konzessionen macht und damit, dieses an sich wunderbare Hotel, selbst so abwertet. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir nur empfehlen, voher zu erkunden, ob größere in sich geschlossene Gästegruppen zum gleichen Zeitpunkt dort sind oder erwartet werden. Nach Insider-Informationen sollen russische Gäste wegen des damit häufig verbundenen extrem hohen Lärmpegels besonders gefürchtet zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1