Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
4 Mal Amara, 5 Mal?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ende April/Anfang Mai 08 haben wir, wie schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub im Amara verbracht. Dieses Jahr mit Tui, da es ja nicht anders buchbar ist. Leider waren die schönsten Wochen diesmal ein Reinfall. Wir wurden regelrecht von russischen Reisenden überfallen. Die Mischung stimmte keinesfalls. Es waren 80% Russen und 20% andere Gäste anwesend. Was sich in jeder Beziehung bemerkbar machte. Ausserdem sind wir ein abwechslungsreicheres Essen gewöhnt und nicht alltäglich durchgedrehtes und geschnetzeltes Fleisch. Schade....auch so kann man seinen guten -ruf riskieren.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Sonnenseite. Wurde trotz Verdunklungsvorhängen sehr warm. Die Klimaanlage schafft das nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Restaurants sind angenehm und sauber


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nach wie vor erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Entfernung zum Strand ist ein schöner mit Blumen gesäumter Weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch diese Anlagen sind sauber. Wenn auch die Musik ab und an etwas laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3