Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Als Gast sehr herzlich willkommen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 3. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal ! Wir waren vom einchecken bis zur Abreise vollkommen zufrieden.Beschwerden hatten wir keine ! Sicher hat sich einiges verändert, aber für uns war es dennoch ein sehr schöner Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten und vor allem super Wetter Ende Nov./Anfang Dez..Das Essen und die Hygiene brauche ich wohl nicht mehr hervorheben.Auch die ala Carte Restaurant einwandfrei, obwohl der Service beim Italiener aufmerksamer war, als im Fischrestaurant.Liebe Grüsse auch an die Bistro Bar ( besonders an "Robby Williams" und den "Küchenchef" nachts).Leider ist für Raucher keine Raucherecke oder Zimmer mehr zu finden, außer im Aussenbereich.Das war auch schon mal anders.Schade fanden wir, das in der Lobby Bar die Life-Music nicht mehr statt fand, "nur Klavierunterhaltung." Allerdings findet in der Zone Bar Live Musik statt und die Disco ist auch täglich geöffnet. Extra ein Dankeschön für Ozzy, der immer gut gelaunt unsere "Musikwünsche" erfüllte.Toll auch wenn mann viele Gäste wieder trifft und auch neue nette Gäste kennenlernt.Leider hat sich das Klientel an Gästen etwas nach unten bewegt.Sprich etwas gepflegtere Kleidung, besonder zum Dinner war schon mal gehobener.Auch "Schlappen" haben weder beim Dinner noch an der Lobby Bar was zu suchen! Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend!Wir hatten immer unseren Spass und Unterhaltung.Abschließend vielleicht noch eine kleine Anmerkung, für die Meckerer!Man ist Gast in einem fremden Land und sollte sich etwas auf die Mentalität einstellen und nicht jede Kleinigkeit mit deutschen Standard vergleichen.Nicht nur lächelnde Gesichter sehen wollen, sondern auch mal freundlich sein und ein Lächeln auf den Lippen tragen.Dann ist man vielleicht auch herzlich willkommen! Viele Grüsse an das gesamte Personal, macht weiter so! Wir schauen auf jeden Fall wieder vorbei! Vieleicht eine kleine Anmerkung an das Managment, bitte das Füttern von Hunden und Katzen auf den Liegen verbieten, besser auf Garderobe achten und doch wieder ein Raucherbereich einführen, draußen ist es abends doch sehr kühl! Besondere Grüsse an Britta u. Peter ,Helma, Helmut bis zum nächsten Mal und all die Anderen! Hans u. Helga


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:61-65
    Bewertungen:6