Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Alva Donna, aber leider nichts dahinter!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- wär´s nicht glaubt, muss dann unbedingt in dieses Hotel hin. Ich empfehle es auf jeden Fall nicht!! Hauptsache Geld fließt - liegt an der Führung des Hotels. Eigentlich sehr schade und traurig, denn auch viiiiiiiele Stammgäste die schon SEIT JAHREN in dieses Hotel reisten, wollen nicht mehr kommen. Spricht für sich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als Alva Donna Beach Resort Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir alle Kritiken unserer Gäste sehr positiv. Wir wären froh wenn Sie es hier vorort dem Hotelmanagement über die Sache, die Sie nicht deutlich geschrieben haben, informiert hätten. Somit konnten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Leider war es nicht der Fall.. Wir bitten Sie höflichst , Ihre ausführliche Erwartung bzw.Kritik zu äussern und an die Gästebetreuung liliya.cekilmez@alvadonnabeach.com zuschicken, damit wir es verbessern können. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unser Alva Donna Service Standart zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, ALVA DONNA BEACH RESORT COMFORT Management Team