- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. mal im Amara (erstes mal 10/04). Leider mussten wir feststellen, dass diesmal die Gläser im Restaurantbereich noch dreckiger waren als bei unserem 1. Aufenthalt. Wir hatten dies beim 1. mal schon bemängelt, aber wie man sieht hat sich der Trend fortgesetzt (andere Urlauber haben dies auch negativ bemerkt!). SElbst ein Kellner hatte nach Reklamation Probleme ein sauberes Glas zu finden, das 11. oder 12. Glas hat er dann letztlich selber gesäubert!! Auch ist uns aufgefallen, dass die Badezimmerreinigung nur zu wünschen übrig ließ, tw. wurden wohl nur die Handtücher ausgewechselt (trotz täglichem und nicht geringem Tipp) . Die WC-Reinigung in den anderen Bereichen war dann ungenügend, wenn das Hotel etwas voller war. Diese 3 Punkte sind uns ziemlich negativ aufgefallen und das mit den Gläsern haben wir auch schon vor Ort der Gästebetreuung gesagt, wissen natürlich nicht, ob sich hier schon was geändert hat (das fand ich am allerschlimmsten. Ich will mich im Urlaub nicht jeden Tag bei den Mahlzeiten ekeln!!). Schade ist dies, weil diese Mängel sicherlich mit geringen Mitteln zu beseitigen wären, da ich denke, dass gerade das Reinigungspersonal (oder Glaswäscher??) nicht unbedingt das kostenintensivste Personal darstellt. Würde man heir ein wenig ZUSÄTZLICHES Personal einstellen und diese Mängel beseitigen, könnte es rundherum ein Luxus-Wohlfühl-Urlaub sein. Wirklich!! Wir haben bereits 4-5 Pärchen in dieses Hotel geschickt, werden weitere aber erst schicken, wenn wir sicher sind, dass diese Mängel beseitigt sind. Mit diesen Mängeln wird das Hotel nicht mehr lange zu den "TOP"-Holidaycheck Hotels gehören, da bin ich mir sicher!! Besonders positiv ist uns ESRA aus der Bar und FAIK und ALI im Pool/Bistro-Bereich aufgefallen. Super nett, super aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Fazit: Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden gucken, ob sich "was getan" hat. Dann werden wir entscheiden, ob es unser Lieblingshotel in der Türkei bleibt bzw. wird
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |