Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Amara das 2. Mal wieder zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Amara ist einfach super. Das Hotel ist innen sehr eindrucksvoll gestaltet. Der Außenbereich sehr schön bepflanzt und super sauber. Es wird nur geputzt und gewienert. Die Anllage ist sehr schön gestaltet. Gästestruktur ist o. k. Nochmals Dank an das gesamte Team des Amara. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder, wenn die TUI die Preise nicht nochmals erhöht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet. Reinigung ist sehr gut. Kostenloser Safe im Zimmer, ebens Minikühlschrank (wird täglich befüllt), Flachbildfernseher mit deutschsprachigen Progammen. Bademäntel, Puschen, Föhn sowie Hygenieartikel vorhanden. Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern selbst bestimmbar. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Desserts eine Augenweide. Die Auswahl an Obst groß und erst das Eis-einfach lecker. Das Frühstück kann man mit einem Glas Sekt beginnen, dann der leckere frisch gepreßte Orangensaft und die riesige Auswahl an Brot , Brötchen, Teilchen usw. Der Galaabend, alle 2Wochen, ist der absolute Wahnsinn. So viel Liebe und Mühe wie darin steckt, unglaublich. Man kann auch 3 Spezialitätenrestaurats besuchen, ebenfalls sehr zu empfehlen. Wer hier was zu meckern hat, der ist selber Schuld. Alles ist peinlich sauber , die Tischdecken werden laufend gewechselt und das Büffet immer wieder aufgefüllt. Es gibt einen Spezialitätenstand wo u. a. sogar 2x wunderbar schmackhafte Sushi hergestellt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit beginnt schon beim Check-in und hört beim Check-out auf. Das Managment ist sehr gut, besondere Grüße an Toni. Das Personal ist sehr freundlich und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Die Kellner bringen am 2. Tag schon automatisch die Getränke. Sie verstehen fast alle deutsch, so das auch mal ein Scherz und ein privates Wort gewechselt wird. Grüße an Kurdet, Yakup und Ferdi. Der Liegenverantwortliche Orhan ist nur am Wuseln und Putzen. Er hat immer ein nettes Wort und auch an ihn Grüße.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Ein kurzer schöner Weg durch den Garten zum Stand. Vor dem Hotel ein Basar. Transferzeit ca. 1 Std. Gute und preiswerte Dolmusverbindungen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme sind inklusive. Duschen sind ausreichend vorhanden. Überall allergrößte Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:8