- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Amara Beach und wir haben uns wieder gut erholt. Das war der Zweck der Reise. Allerdings haben wir festgestellt, dass das Amara nicht mehr das ist, was wir kennen- und liebengelernt hatten. Keine Frage, es ist immer noch ein Top-Hotel, aber eben mit kleineren Abstrichen. So hat das Hotel scheinbar keinen Patisseur mehr, man merkte es an der weniger aufwendig und ansprechenden Gestaltung der Nachspeisen. Auch der Bäcker scheint ausgewechselt worden zu sein, die Brot- und Brötchenauswahl kennen wir besser. Auch das Indoor-Gala-Dinner war diesesmal sehr enttäuschend. An der Freundlichkeit, Höflichkeit, Kompetenz und der Zuvorkommenheit der diversen Kellnerinnen und Kellner hat sich jedoch nichts geändert - zum Glück! Ganz besonderen Dank an die Kellner/in Sami und Sonay und den Koch Muti - stellvertretend für alle anderen! Weiterhin hervorzuheben war der Gästebetreuer Teo, der immer präsent war. Leider ließ in diesem Jahr die Sauberkeit in unserem Zimmer zu wünschen übrig. Man begründete dies mit erhöhtem Krankenstand. Trotzdem sollte sich die "Zimmerreinigung" nicht ausschließlich auf Bettenmachen und Handtuchwechsel beziehen. Die Reinigung des Bades und auch der Einsatz des Staubsaugers sollten tägliche Pflicht sein! Alles in allem also keine 6 Sterne mehr! Außerdem kommt für uns der Dezember kurz vor Weihnachten nicht mehr als Urlaubszeitraum in Betracht. Ich glaube wir waren die einzigen "Nicht-Langzeiturlauber" im Hotel und damit auch die - mit Abstand - Jüngsten! Nichts gegen ältere Herrschaften, wir haben sehr nette Leute kennen gelernt. Aber der Großteil der Anwesenden waren "Stammkunden" und sie benahmen sich auch so. Meckerten über alles und jeden, behandelten die Kellnerinnen und Kellner , wie auch die Köche und Barkeeper wie Lakaien - einfach nur unmöglich. Da schämt man sich, ebenfalls Deutscher zu sein. Diese Leute sollten besser zuhause bleiben, denn sowas hat das Amara Beach nun wirklich nicht verdient! Na, hoffentlich zeigen sie sich mit hohen Trinkgeldern erkenntlich....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |