Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Amara - mein "2. zu Hause"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch mein 2. Urlaub im Amara hat mir von vorne bis hinten gefallen. Mittlerweile fühlt man sich im Hotel und auch in der Umgebung richtig zu Hause. Traumwetter im Februar (trotz eines trüben und verregneten Wochenendes… dank heizender Klimaanlage im Zimmer alles kein Problem!). Diesmal hatte ich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick Richtung Side gebucht. Wirklich traumhaft und sehr zu empfehlen. Würde jeden Winterurlaub wieder im Amara verbringen. Der Service von TUI und der Fluggesellschaft Hapag Fly waren auch hervorragend. Alles Weitere habe ich ja bereits in meiner ausführlichen Bewertung im Dezember geschrieben. Schade, dass es beim Buffet immer noch keine genauen Angaben bei allen Speisen gibt, worum es sich genau handelt. Als Vegetarier etwas schwierig, aber ein Problem, das sicher noch zu lösen ist. Die Animation war tagsüber super, Darts am Pool, Gymnastik, Bogenschießen usw. im Garten, Billard etc im Entertainment Center. Habe allerdings nicht bei allem teilgenommen, doch das Angebot war gut. Die Abendshows waren im Dezember besser. Der Service war mal wieder mehr als perfekt, Grüße besonders an Ali, Yasin, Murat, Mühmet, Toni und Natalie sowie die Kellner aus dem „Horizon“. Außerdem Grüße an meine Mit-Urlauber Basti, Tim, Vera, Bernd, Veronique, Thorsten, Werner & Sepp sowie Achim und Lutz. Es war eine schöne Zeit, ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Bis zum nächsten Urlaub! Julia („Frau Schmidt“)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:7