Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Amara, wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

obwohl das Hotel im Jahr 2004 eröffnet wurde, kann man mit allem zufrieden sein. Saubere Zimmer, bequeme Betten, alles dem Standart entsprechend. Internationales Publikung aufgeteilt in Belgier - sehr lautes Volk, Deutsche - Weltrangliste Ersten in Liegenreservierung in der Früh, Schweizer - unauffällige Leute, ein paar Russen und Briten. Altersdurchnitt um den Abraham. Fahrt Dolmus, es ist ein Erlebnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe Zimmern, bequeme Betten, täglich gefühlte Minibar, helle Bäder, alles sauber, einfach wie zu Hause. Nur der Internet über WLAN funktioniert nicht immer . Hier müsste das Management für Ertüchtigung sorgen. Dass Signal erreicht die Zimmer im Hinteren Bereich ( 6) nicht immer. Beim schlechten Wetter, wenn viele Gäste im Internet surfen, kommt es häufig zu Ausfällen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle, müsste man ein Video abspielen, was und wie die Gäste ihre Mahlzeiten verzehren. Hier bedarf es keines Kommentars, es war einfach sehr gut. In der letzten Woche unseres Aufenthalts wurden vor dem Frühstück und dem Abendessen Gästen Hände mit Desinfektionsmittel besprüht. Warum nicht auch Mittags war uns schleierhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl man während unseres Aufenthalts ( 04.10 - 25.10) fast alle Kellner im Restaurant und Bar ausgewechselt hatte - dies wurde von manchen Gästen nicht als glücklich empfunden, denn man suchte bekannte Gesichter vom Vorjahr, Service war, wie immer, perfekt. Freundliches Personal, sehr aufmerksam, immer bemüht um Zufriedenheit der Gäste. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass jeder aber wirklich jeder bemüht war, alles, im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu tun, damit die Gäste ein Jahr später wieder kommen. Sprachkenntnisse bei dem Personal könnte man ein wenig verbessern, obwohl zur Bestellung, bzw. Wunschäusserung hatte es gereicht. Nur einmal mussten wir dem Chef der Gästebetreuer über eine Misshelligkeit berichten, am nächsten Tag war alles wieder so, wie wir es uns gewünscht haben. Man kann nicht allen Personen, die unser Aufenthalt angenehm gestalltet haben danken, und wir beschränken uns nur auf den Chefkellner im Capri Restaurant, der Kellnerin Pinar, den Gästebetreuern Liliya und Theoman, unserer Zimmerfrau und vor allem den beiden Animateueren Jevgenia (Schenja) und Milan ( Sonic),


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Genügend Platze vorhanden, die man nach einem kurzen Weg durch einen schönen Garten erreicht . Der einzige Nachteil, nach unserer Auffassung, war, dass in Oktober viele Gäste nicht unter den Schirmen liegen wollen und der nicht geschirmte Strand wird verkleinert durch das Feld für Beach-Volleyball und den Abschnitt für Boccia Spiel. Und zu letzt liegen (schwarz) auch auf diesem Stück Strand auch zahlreiche Gäste vom Hotel Prince Turan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Auch bei schlechtem Wetter. Kinder werden in gute Hände von Lena übergeben,damit die Eltern mit den Animateueren ihren Sporttätigkeiten nachgehen können. Und wer keinen Animateueren braucht, der kann Tennis, Tischtennis, Squash etc. spielen, Sauna gehen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:56-60
    Bewertungen:2