- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letztes Jahr waren wir auch schon im Amara und es war alles wieder sehr schön. Wir müssen diesmal nur leider gestehen, dass uns dieses Jahr der Service etwas enttäuscht hat. Es ist nicht schlechter geworden, nur etwas unaufmerksamer. Letztes Jahr wurden z.B. die Müllbehälter am Strand stündlich geleert (und bei der Menge kleiner Plastikwasserflaschen was man trinkt, ist so ein Behälter mit 4 Flaschen schon voll), dieses Jahr nur 1 bis höchstens 2 Mal am Tag. Mit dem Zimmerservice waren wir letztes Jahr vollauf zufrieden, dieses Jahr wurde unser Zimmer immer sehr spät aufgeräumt (zwischen 15 und 16 Uhr) und einmal sogar gänzlich vergessen. Wenn man dann mal etwas früher aufs Zimmer wollte, mussten wir vor der Türe warten, bis die Putzfrauen fertig waren. Einmal hat man auch vergessen, die Balkontüre nach dem Putzen wieder zuzumachen. Vielleicht sollte hier in Zukunft wieder etwas mehr drauf geachtet werden. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches, leckeres Büffet und die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Alle Getränke waren immer vorrätig. Die Kellnerinnen und Kellner im Restaurant waren immer sehr aufmerksam und sehr freundlich und wussten nach spätestens 3 Abenden schon, was man zum Trinken haben wollte. Die Kellner im Bistro sind nicht immer so aufmerksam. Sie sehen dich an, du denkst er kommt gleich um die Bestellung aufzunehmen, dann macht er doch einen großen Schritt um Dich und läuft vorbei. Ich musste einem Kellner mal auf türkisch meine Meinung sagen (tut mir wirklich leid, aber es musste sein), aber danach wurden wir auch immer sofort bedient. Angenehme Animation, schöne Abendshows. Es waren mehr russische Gäste als letztes Jahr da, aber es sind eher die zivilisierteren Russen, die nicht rumschreien und rumpöbeln. Blöd fanden wir von einigen deutschen Gästen, dass sie morgens die Strandliegen besetzten, obwohl mit Schildern darauf hingewiesen wird, dass dies verboten ist. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut :-) Uns ist dieses Jahr auch aufgefallen, dass die einheimischen türkischen Gäste etwas bevorzugter behandelt werden (z.B. bekommen die ihre Getränke in dem türkischen Restaurant mittags in Gläsern an den Tisch serviert, andere Gäste müssen sich da mit Plastikbechern und Selbstbedienung begnügen). Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie sich bei jeder Kleinigkeit bei den "Managern" beschweren und die Kellner somit um ihre Jobs fürchten. So, alles in allem war es aber doch wieder ein toller und erholsamer Urlaub. Und wenn alles so bleibt wie bisher, kommen wir auch 2007 wieder ins Amara! Aber dann möchte ich auch jeden Morgen meine türkische Zeitung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Nalan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |