Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Bereits zum dritten Mal wunderschöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer werden gründlich gereinigt. Auch die Außenanlagen wie z.B. Toiletten am Strand werden regelmäßig gereinigt. Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches All inclusive Angebot an Speisen und Getränken an. Gespräche vom Handy sind verhältnismäßig teuer. Besser eine Telefonkarte kaufen und die Telefonzelle gegenüber dem Hotel nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist für zwei Personen ausreichend. Bad ist etwas zu klein. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt und sauber. Ein kostenloser Safe befindet sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und drei zusätzlichen Themenrestaurants (türkisch, italienisch, Fisch). Entgegen anderer Aussagen, war das Essen immer warm. Auch an Abwechslung hat es nicht gefehlt. Wir haben unseren Urlaub bereits zum dritten mal in diesem Hotel verbracht und wurden immer wieder aufs neue mit unterschiedlichen Gerichten überrascht (internationale und nationale Gerichte). Ein großes Lob an das Küchen- und Servicepersonal. Im gesamten Hotel wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. So wurden zum Beispiel die Tischdecken nach jedem Gast gewechselt, ob diese verschmutzt waren oder nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal, insbesondere die drei Gästebetreuer, sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Probleme werden umgehend zur vollen Zufriedenheit des Gastes gelöst. Die Gästebetreuer nehmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Die Zimmer wurden täglich gründlich und schnell gereinigt. Kosmetikartikel und Minibar wurden täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Es werden (für alle Gäste genügend) kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Leider werden diese trotz Verbotsschilder immer wieder (in den frühen Morgenstunden) durch Handtücher von einigen Gästen reserviert. Das Hotel selbst bietet abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Tanzabende, Fußballübertragung auf Großbildleinwand, Animationen, etc. an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1