Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
... da hieß das Hotel noch Amara Beach
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war im großen und ganzen so weit ok, das Zimmer war sehr gut, auch wenn wir die Bademäntel und Hausschuhe nicht wirklich benötigen. Uns wäre dafür ein besserer Service lieber gewesen. Beim Frühstück mußte man je nach Servicepersonal ewig auf den Kaffee warten. Diesen konnte man leider nicht alternativ in einem Automaten ziehen (würde dann zwar nicht so gut schmecken, aber man hätte zumindest einen!) Der obere Pool ist der Ruhepool - Luftmatrazen verboten (Kinder am besten auch - dieses Gefühl hatten wir zumindest). Unten der Pool ist eingentlich sehr schön, aber in der Hauptsaison VIEL zu klein. Dafür war der Poolboy zuper auf Zack! Er kannte am zweiten Tag seine Gäste und hat die entsprechende Liegen "herbei gezaubert". Da hat man gerne Trinkgeld gegeben. Der Strandabschnitt ist nicht wirklich schön - eher "furchterregend" (ein Rohr, welches ins Wasser führt...) Man sollte nach rechts ausweichen zum Nachbarhotel, dann hat man nicht die fiesen Steine im Meer und auch ansonsten nichts... Wir hatten in den Bewertungen vorher gelesen, dass viele Urlauber "Immerwiederkehrer" sind. Ja, die waren dann aber zum Teil so alt (als wir abgereist sind, hatten wir den Eindruck, die "Rollatoren" sind los...), also es war viel die ältere (sehr ältere) Generation mit Enkeln unterwegs.. Viele sagten aber auch zum Schluss, dass der gesamte Service nicht mehr mit dem von den Vorjahren zu vergleichen war, und genau so haben wir das Hotel auch empfunden. Aber es gibt jetzt einen neuen Namen und dann sehr wahrscheinlich auch ein neues Management, so dass dieses Hotel wieder zu besserem Service kommen wird. Wir würden das Amara Beach (jetzt Alva Donna), wenn wir es denn nochmals buchen würden, nur in der Vor- oder Nachsaison auswählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:17