Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Das Amara hat nachgelassen vor allem für Stammgäst
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgast ( 6mal ) mußten wir und andere Gäste feststellen, dass das Amara nachgelassen hat. Grund dafür vor allem der Wechsel des Personals: ein,guter Anamateur ist leider kein guter Gästebetreuer.Vorbei die Zeiten eines Toni , einer Nathalie oder anderen. Die Rezeption war nicht willig auf Wünsche von Gästen nach einem ruhigen Zimmer einzugehen und dass obwohl man die erste Nacht in einer Gemeinschaftsunterkunft, auf Grund von Überbuchung, mit einem anderen Ehepaar verbringen mußte . . Zur Belohnung dafür gab es ein , vor allem in der Nacht lautes Zimmer, und nicht ein ruhiges wie in den Jahren davor. Der Meerbereich am Strand ist nicht zu nutzen wegen zu vieler Steine. Statt dies zu beheben wird einfach ein Schid " Naturstrand " aufgestellt. Anscheinend legt man keinen Wert mehr auf Stammgäste und deshalb werden wir uns im nächsten Jahr mal etwas Anderes anschauen. Dies trifft im Übrigen für einige Gäste zu, die mit uns , wie in den letzten Jahren auch, zu gleicher Zeit im Hotel waren. Es muss ja nicht immer das Amara sein. Eins war allerdings wie immer top und muss wieder ausreichend gelobt werden: Das Essen sowie das Toppersonal beim Service außer den oben angesprochenen. Ob Bedienung , Beach Boy , Reinigung, alles erste Klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7