- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich fahre nun seit vielen Jahren ins Amara, jedoch denke ich das es das letzte Mal war. Der Service hat sehr stark nachgelassen. Man wartet teilweise 1 Stunde aus seine Getränke, man kommt sich nicht vor wie ein Gast, sondern eher wie jemand der das Personal bei seinen privaten Gesprächen stört und dann auch noch etwas bestellen möchte. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, man merk das im Amara etwas nicht stimmt, alle haben Angst um ihren Job. Ich kann nicht verstehen das man ein Hotel das so super war so herunter kommen lassen kann. Man kann nur an das Management appellieren endlich etwas zu tun. Das Essen ist teilweise kalt. Am Strand gibt es nicht genügend Liegen, manche scheinen schon um 5 Uhr aufzustehen um sich eine Liege zu reservieren. Es war mal ein Hotel in dem sehr viele Deutsche Urlaub gemacht haben, aber auch das hat sich geändert, es gibt mittlerweile viel Engländer und Russen und die benehmen sich wie die Axt im Walde. Ich kann nur sagen Schade um dieses schöne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |