Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Der 5. Urlaub im Amara Beach Resort
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn man es kaum für möglich halten möchte: Mit jedem Besuch im Amara Beach Resort steigert sich das Hotel & seine Mitarbeiter auf ein Neues. Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist unübertrefflich und es ist besonders schön, jedes Mal die gleichen Angestellten wiederzutreffen - umso mehr fühlt sich das Hotel wie ein 2. zu Hause an. Vom Reinigungspersonal (was non stop im Einsatz zu sein scheint), über die Gärtner, Kellner, Köche und Animateure bis hin zum Management, Rezeptions- & Thalassopersonal: Wirklich jeder Mitarbeiter scheint von morgens bis abends 100% zu geben und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Überall wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Nach wie vor wahnsinnig gut ist das Essen in allen Bereichen, der Gala Abend ist ein absolutes Highlight; Wahnsinn, was das Team alle 2 Wochen bei diesem Event auf die Beine stellt. An dieser Stelle ein großes Lob an alle Beteiligten, es war ein rundum gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Alle anderen Bereiche habe ich in meinen vorherigen Bewertungen schon eingehend und positiv bewertet & die Details werden auch in den anderen Reiseberichten gut wiedergegeben. Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. (Kleiner Kritikpunkt - nicht an dem Hotel sondern an seinen Gästen: Morgens um 6:00 werden auch hier fleissig Liegen reserviert (was dank des hervorragenden Pool- & Strandpersonals wirklich nicht nötig ist! Es gibt IMMER und ÜBERALL für jeden eine Liege!), zum Abendessen erscheint der ein oder andere in Shorts & Sandalen sowie andere - weibliche - Hotelgäste sonnen sich gerne oben ohne am Pool. So wenig Respekt gegenüber den anderen Urlaubern und vor allem dem Personal, das sich zu jeder Zeit die allergrößte Mühe gibt, jedem einzelnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, ist mir einfach unerklärlich. Diese Gäste können sich für ihren nächsten Urlaub auch gerne ein anderes Hotel aussuchen, denn sie passen nicht zu dem Standard des Amara Beach Resort.) Mein erneutes Fazit: Einmal Amara, immer Amara. Viele liebe Grüße vor allem an Lili, Murat, Neri und Ilknur. Ihr macht den Aufenthalt im Hotel immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke! ... und bis bald!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7