Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Ein bisschen Kritik gibt es allerdings doch!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo zusammen. Vorweg muß ich sagen wir sind keine Nörgler und wir suchen auch nicht die Stecknadel im Heuhaufen aber wir laufen auch nicht mit geschlossenen Augen durchs Hotel. Gebucht haben wir bei Hollidaycheck schon im November 2006 und hier ist alles bis zum Hotel-Check-In wirklich perfekt gelaufen. Großes Lob an Hollidycheck. Gebucht haben wir dieses Hotel auf Grund der vielen supertollen Bewertungen; doch gleich am ersten Tag wurden wir geschockt. Wir wollten zum Mittagessen und fanden keinen freien Tisch das ganze fand im Freien statt beim zweiten Versuch eine Std. später hat´s dann geklappt. Danach ab zum Pool doch wie gehabt nicht eine freie Liege also ab zum Strand war ja nicht weit leider auch hier keine freie Liege oder Sitzkissen also war Spazieren gehen am Strand angesagt viele Km nach links oder rechts da gibts nichts zu meckern. Meine Beobachtung am nächsten Morgen hat dann ergeben wenn man sich bis 9 Uhr keine Liege oder Sitzkissen reserviert hat bleibt das ganze ein Lotteriespiel vieleicht, vieleicht auch nicht allso macht man dieses Spiel mit und dann funktionierts. Eine Toilette am Strand ist sicherlich zu wenig ( Warteschlangen ) Pool-Landschaft und vorallem der Platz darum herum ist viel zu klein. Show-Programm der Hoteleigenen Animation war sehr, sehr schlecht bzw. eine Lachnummer die fremden Gruppen dagegen waren super so wie auch die tägliche Live-Music. Es gab auch mitunter sehr launische Kellner die uns 30 min und mehr warten ließen am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben. Des weiteren war der Service beim Frühstück nach 9-30 Uhr und beim Abendessen nach 21-30 Uhr sehr eingeschränkt man hat gemerkt daß man den Saal leer haben wollte und zwar lange vor offitiellem Schluß. Natürlich war alles andere so toll wie es schon mehrfach beschrieben wurde und ich kann mir vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen weil eben die vielen guten Dinge diese Kritikpunkte überwiegen, aber wie gesagt man sollte die Augen offen halten Wir wünschen auf jeden Fall allen Gästen von Amara-Beach einen supertollen Urlaub und sagen Tschüss!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3