Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Eine ausgezeichnete Wahl
4,9 / 6

Allgemein

Sauberkeit war oberstes Gebot. UA war gemessen am Preis hervorragend. Ordentlicher, persönlicher Service, keine Russen zu unserer Zeit. Alter der Gäste sehr gemischt, für ältere aber zu enpfehlen. Februar-März war eine sehr gute Reisezeit, was sich nicht verallgemeinern läßt. Telefonkosten über das Hotel recht hoch (wie überall ). 1-a mobil-Telefonerreichbarkeit. Das Haus ist im Wortsinn preiswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ordentlich eingerichtet. Dusche alleerdings war eine Sparversion. Reichlich hellhörig in Haus 2, bedingt durch die optisch elegant wirkende Architektur. Wäschwechsel auf Wunsch täglich. Sehr aufmerksamer housekeeping-Service


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre in den verschiedenen Lokalen gut. Lokale Getränke alle inclusic und trinkbar. Küche : für jeden etwas. Sauberkeit in den Lokalitäten sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend. Sehr um die Wünsche des Gastes bemüht. Sie wurden nahezu umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Komplex von drei Hotels. Keine gewachsene Umgebung, nur auf Tourismus ausreichtet. Muß nicht ein Nachteil sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness leider sehr teuer. Hallenbad vernünftig groß. Strand im Hotelbereich sehr gepflegt, guter Service dort. Internetzugang preiswert. Strand allgemein: flach abfallend, Nordseeähnlich, einige Dünen, allerdings ausserhalb der Hotelbereiche oft wenig gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1