- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Frühjahr mit drei Gruppen jeweils zwischen 4 und 7 Tage im Hotel. Die kleinste Gruppe waren 25 Kollegen, eine Gruppe mit fast 50 Personen und eine internationale Gruppe von Geschäftspartnern von fast 200 Personen. Für Tagungen und Seminare stehen im Untergschoss ausgezeichnete Räumlichkeiten zu Verfüfung. Auch eine Galaabend (Essen, Shows usw.) für die große Gruppe wurden von A-Z perfekt und professionell abgewickelt. Für alle unsere Gäste (aus 20 Ländern, einschließlich USA und China) galt das AI Konzept. Da gäbe es viel. Nutzen Sie den Service der Gästebetreung wenn Sie Hilfe brauchen oder einen Wunsch haben. Die drei sind super nett und hilfsbereit. Reservieren Sie frühzeitig für einen Abend den Besuch in einem Spezialitätenrestaurants des Hotels. Es lohnt sich wirklich. Alles ist All-Inklusive. Trotzdem sollten Sie mal ein Trinkgeld für die Servicemannschaft über haben. Die rackern und schaffen den ganzen Tag für Sie und freuen sich über eine Anerkennung. Bitte keine Liegen unnütz belegen. Ist ja okay wenn man dies z.B. vor dem Frühstück macht. Aber dann danach bitte auch an den Pool gehen.
Schön eingerichtet und alles da was man braucht. Das Bad ist etwas kleiner, aber für 7 oder 14 Tage völlig ausreichend. Safe funktioniert einfach, der Fernseher ermöglicht einem die deutschen Nachrichten (oder sonstiges) zu sehen. Die Minibar bietet auch ein kostenloses kaltes Cola, Wasser, Bier uws. nach dem Duschen und einen Kaffee kann man früh morgens auch auf dem eigenen Balkon geniesen. Duschgels usw. sind genug vorhanden, Fön und Kosmetikspiegel auch.
Unglaublich gut. Man muß immer im Kopf haben, daß man für Hunderte von Gästen in einem bestimmten Zeitabschnitt die Gerichte bereit und z.T. warm halten muss. Dazu sollte es noch schmackhaft sein und an der Auswahl darf es auch nicht fehlen. 100% für die Küche des Amaras. Egal ob Frühstück oder Abendessen und auch egal ob man im Haupthaus ißt oder im Spezialitäten Restaurant. Es schmeckt einfach sehr gut.
Da braucht man nicht überlegen. Selbst wenn der eine oder andere Kellner nur "normal" arbeit, ist dies meist netter und freundlicher als anderswo. Das Gros der Truppe ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich frage mich wirklich, wie man dies in eionem Hotel hinbekommt. Klar - ich gehe dabei davon aus, daß man die Serviceleute auch entsprechend freundlich anspricht und behandelt. Wie es in den Wald hinein.....usw.
Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. einen Fußweg durch die bestens gepflegten Hotelgartenanlagen von ca. 100 Metern. Es geht zwar ein bißchen bergab und zurück bergauf, dafür hat man vom Pool aber schon einen tollen Blick übers Meer. Der Transfer vom Airport in Antalya dauert knapp 50 Minuten. In unmittelbarer Nähe vor dem Hotel erstreckt sich ein großer Bazar. Von Kleidung über Optik, vom Friseur bis zum Supermarkt reihen sich ca. 200 Stände und Geschäfte aneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöne Poolanlagen, vom Ruhepool zum Spaßpool mit Rutschbahnen. Am Strand muß man sich etwas die richtige Stelle suchen um gut ins Wasser zu kommen - aber dafür hat man ja Zeit genug. Internetzugang mit dem Smartphone oder Netbook z.b. in der Bar und das kostenlos! Das reicht leider nicht bis in jedes Zimmer. Sonnenschirme und Stühle genug vorhanden, evtl. nicht immer jeden Morgen am gleichen Platz. Da sollte ma flexibel sein, aber so sieht man viel mehr Ecke der Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |