- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große , geräumige Zimmer mit Flachbildschirm, Schreibtisch und vielen angenehmen Kleinigkeiten. Immer alles tip-top sauber. Super-Service in allen Bereichen. All-Inn und die Spezialitätenrestaurants einfach klasse. 60-70 % Deutsche Gäste , 30-40 % Niederlande/Belgien/Rußland. Altersdurchschnitt im Februar ca. 60 Jahre und aufwärts. Im Januar/Februar muß man einige Regentage in Kauf nehmen. Handyerreichbarkeit ist immer vorhanden. In diesem Hotel stimmt noch dasPpreis/Leistungsverhältnis.
Geräumiges Zimmer mit Flachbildschirm, Schreibtisch, ein immer gefüllter Kühlschrank. Schöner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Kaffeemaschine/Teekocher, kostenloser Safe, Telefon alles in Bestzustand.
Mehrere Bars mit tollen Longdrinks und kaltem Efes-Bier. Die Speisen sind täglich wechselnd, für jeden Geschmack was dabei und alles 5*-mäßig zubereitet. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist einfach angenehm und man fühlt sich wie zuhause. Ruhig mal etwas Trinkgeld geben. Aber die Kellner sind auch nett wenn man nur mal ein paar freundliche Worte wechselt.
Das ganze Amara-Personal ist stets zuvorkommend. Fast alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung immer alles super-sauber. Jeder Wunsch (Kopfkissen etc.) werden sofort, liebenswert erledigt. In diesem Hotel gibt es nicht zum Beschwerden.
Ein schöner , großer Garten führt direkt zum hoteleigenem Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten beginnen dirket , wenn man das Hotel verläßt. Side ca. 10 km / Manavgat ca. 15 km entfernt. Aber alles kein Problem, Taxifahren ist in der Türkei immer noch recht günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation gut und soft aber nicht aufdringlich. Strand und Pool mit Auflagen, Badetücher etc. alles nur vom feinsten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |