Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Es gibt immer was Negatives
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenn man es dann braucht ,aber hier findet nur ein krankhafter Nörgeler etwas. Hier stimmte einfach alles in diesem Hotel. Service in allen zur Verfügung stehenden Bereichen einfach Spitzenklasse. Die Sauberkeit ist ebenfalls im gesamten Hotelgelände nicht zu übertreffen. Essen reichhaltig und geschmacklich sehr gut bei allen Mahlzeiten Achtung dieses Hotel macht süchtig.


Zimmer
  • Gut
  • OK Nr. 3303 Landseite 17.10 -31.10 (an das Amaramanagemet jetzt wisst ihr wer das geschrieben hat) das Internet wlan leider langsam. Veraltete langsame Router.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut. Besonders Themenrestaurant (ital)


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen zur Verfügung stehenden Bereichen einfach Spitzenklasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten:Diese finden Sie für den kleinen Abendbummel direkt vor dem Hotel. Wer an Schmuck Interesse hat dem können wir guten Gewissens Juwelier Zeyn's empfehlen (direkt gleich vor dem Hotel) Hier wurden wir fair und gut beraten. Das Ergebnis dieser Beratung war, dass wir keinen neuen Schmuck gekauft haben, sondern einen alten Ring mit einem schönen Brilli aufgewertet haben. Dieser Idee wurde wirklich handwerklich perfekt, superschön und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Zugegeben das klingt ein wenig nach Werbung, machen wir aber gerne weil's wirklich gut war. Brillen : nach vergleich zu Optikland gegangen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider immer noch kein Mittel gegen die Liegenreservierer gefunden. Hatte Dazu Gespräch mit dem Generalmanager. Mal sehn ob es was bringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:7