Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Gelungener Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein wirklich sehr schöner Urlaub, Hier ein paar Danksagungen: Danke, an meine liebe Familie für den schönen Weihnachtsurlaub Danke, an die vielen netten Leuten (insbesondere an Daniela, Jörg und ANNelie) die wir wieder getroffen haben Danke, an das nette Servicepersonal vom Amara, das wie immer sehr zuvorkommend war Danke, für die nette Gästebetreuung von Teo & Lilly Danke, an das Animationsteam für die netten Dartspiele Danke, an Ecco für die liebe Betreuung meiner Tochter Danke, für das wirklich leckere Essen Nun aber leider noch ein Kritikpunkt: Nehmen wir das positive vorweg, eure Weihnachts- und Silvesterfeiern (zum dritten mal genossen) sind echt klasse, das Essen ist toll, die Deko ist wirklich immer gelungen, und auch das Showprogramm ist sehr unterhaltsam. Nun das aber: Warum ist es nicht möglich, vorher Tische zu resevieren. Hier in Hamburg, ist es bei jeder großen Veranstaltung in Hotels, üblich vorher Tische zu resevieren, so dass bei Einlaß der Veranstaltung alles ruhig verläuft. Und jeder sich ruhig zu seinem nummerierten Tisch begibt und weiß mit wem er zusammensitzt. Ich denke das sich im Amara um diese Jahreszeit so viele Leute bewußt wiedertreffen um ihre Freunde einmal im Jahr zu sehen, dass es absolut Sinn machen würde. Ich möchte mir keine Gedanken mehr darüber machen müssen, wo ich an diesem Abend sitze. Einfach nur ein kleiner Denkanstoß ans Amarateam!!! Ihr würdet eine Menge Leute glücklich machen!!! So aber alles in allem: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:31-35
    Bewertungen:2