Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGelungener Urlaub
Helmut (46-50)
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel haben sir als sehr gut empfunden. Leider hat uns das Wetter "einen Strich durch die Rechnung gemacht". Daher auch keine Bewertung zum strand. Besonders positiv haben wir die Lounge, und dass hier auf Ruhe geachtet wird, empfunden! Das gesamte Personoal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als unsere persönliche Sympathieträgerin möchten wir Muradiy vom Bistro bezeichnen. Nicht unerwähnt soll auch das Zimmerpersonal bleiben, dass besoneres Lob verdient! Über den Meerblick könnte man evtl. streiten. (Seitlicher, rel. schmaler Meerbllick.) Die Geräuschpegel der Lobbybar ist im Zimmer leider rel. hoch. Könnte bei voll belegtem Haus in der Hauptreisezeit ein Problem sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |