Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Hervorragendes Amara, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider gibt es immer wieder und überall die nervigen, nörgelnden und rücksichtslosen deutschen Gäste. Morgensfrüh um 7. 00 belegen sie die Liegen. Das Hamam dient der Entspannung und nicht der lärmenden unkontrollierten Wasser-und ich bin hier Alleindarstellung. Auch die frühzeitige Besetzung des Barbereiches kann schon bei manchen Gästen als sportliche Höchstleistung bezeichnet werden, aber es sind auch hier immer wieder die gleichen Personen, die leider zu manch negativen Eindruck führen. Hier nun einige Punkte, die auch von anderen Bewertern angesprochen wurden: Durch die offene Innenbauweise ist das Hotel sehr hellhörig, hier sollte deshalb von den an- und abreisenden Gästen mehr Rücksicht genommen und entgegengebracht werden. Die Zimmer über dem Restaurant und der Bar sind leider am Abend und in der Nacht sehr stark von Live-Disco-Musik und schiebenden Stühlen belastet. Die Baustelle des Nachbarhotels, vom Meer aus rechts, hat keine negativen Auswirkungen auf uns gehabt. Der Reiseveranstalter TUI bietet die Zimmer mit Meerblick und Lanseite an. Meerblick kann in diesem Hotel auch seitlicher Meerblick sein. Kleine Geschäfte vor der Hotelanlage laden ein kleines bisschen zum Schoppen ein. Das Personal, der Service, die Speisen und das Ambiente des Hotels gefallen uns in hervorragender Weise, sodass wir auch ein drittes Mal wiederkommen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3