Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Ich fand´s schon mal besser!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum wiederholten Mal im "Amara Beach" und mir ist genau wie einigen Stammkunden zuvor aufgefallen, dass es einige Veränderungen zu den Vorjahren gab - nicht nur positive. Ich war im Frühjahr im "Evren Beach", welches meiner Meinung nach einen noch höheren Standard hat und vor allem eine bessere Lage an der neuen Promenade. Hier sollte sich beim Amara noch einiges tun, um die Lage attraktiver zu gestalten. Ausserdem ist der Strand beim "Amara" leider nicht der beste, er ist schmal und beim Einstieg ins Wasser sehr steinig. Die Gartenanlage hat mir persönlich in den vergangen Jahren besser gefallen, alles war viel gepflegter. Einen grossen Unterschied empfand ich beim Personal. Viele Mitarbeiter vom Vorjahr waren nicht mehr anzutreffen und einige der neuen Mitarbeiter machten einen teilweise lustlosen Eindruck. (liegt vielleicht auch daran, dass es dem Saisonende entgegengeht?!) Die Animation und die Shows haben mir in den vergangen Jahren auch viel besser gefallen - einzige rühmliche Ausnahme ist meiner Meinung nach Hamit. Er hat immer ein Lachen auf dem Gesicht und nimmt sich auch gern mal die Zeit für einen Plausch mit den Gästen. Die Zimmerreinigung war wie immer okay. Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen war zufriedenstellend. Ich empfehle das "Amara Beach" weiter, aber für mich steht fest, dass ich im kommenden Jahr wieder ein Hotel an der Promenade in Evrenseki oder in Kumköy buchen werde. Es gibt mittlerweile viele gute Hotels, die mit dem "Amara Beach" mithalten können oder es sogar schon überholt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:6