Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Ich mecker ja ganz gern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst war ich ja wirklich vergräzt. Das gebuchte Meerblick-Zimmer entpuppte als Zimmer mit Hotelblick - nämlich auf den angrenzenden Hotelbunker. Wo das Meer so ist, konnte man nur erahnen, wenn man sich seitlich aus dem Balkon lehnte. Deutlich protestiert und am nächsten Tag gab es Abhilfe im sehr schönen 2-er-Block. Neben einem sehr leckeren aber mitunter eintönigen Essen (Lamm, Truthahn vorwärts und rückwärts) und überhöhten Wellness-Preisen hat es sich dann aber mit dem Gemecker. Die Gesamteindrücke sind so positiv, dass Kritik nun im Nachhinein wirklich zu vernachlässigen ist. Das von vielen bereits positiv Gesagte kann nur unterstrichen werden. Gefallen hat uns auch die insgesamt sehr positive Stimmung unter den Gästen aus zahlreichen Ländern. Kein Kampftrinken oder Rumgegröle. Kontakte sind schnell geknüpft (herzliche Grüße an Thomas und Karin). Kleiner Wermutstropfen am Ende: Wer spät zurückfliegt, muss gegen Mittag sein Zimmer verlassen. Sicher so üblich, aber wenn der Reiseleiter vorher mit seinen tollen Kontakten prozt("das kriegen wir schon hin") und andere Erwartungen weckt, fühle ich mich schon etwas veralbert. Neckermann macht eben nicht alles möglich... Egal, alles Peanuts. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4