- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch die gepflegte und großzügige Anlage. Die direkte Strandlage spricht für sich. Der Weg zum Strand ist schon Erholung pur.
Das Essen ist einfach klasse. Frisch, abwechslungsreich und geschmacklich der Hammer Teilweise ist es wirklich schwer sich zu entscheiden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprechen gut deutsch oder englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Ob beim Dart spielen das immer sehr viel Spaß macht, die Poolspiele, Luftgewehr/Bogenschießen oder auch die Wassergymnastik und Beachvolleyball. Obwohl ich es nur beobachten konnte sind auch die Kinder glücklich mit der Animation (extra) Die Shows im Amphitheater sind klasse und sehr ausgesucht. Abends wird der Poolbereich zur Tanzfläche mit wundervollen Musikern. Und wer noch nicht genug hat, kann noch die Disco besuchen. Danke an Emrah, Mirah, Orhan, Vassili, Tolgahan und Diana. Und natürlich auch an Ozzy als Chef vom Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |