Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits das 17. Mal in diesem Hotel. Es ist immer ein schöner Urlaub. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Das wurde zwar bereits 2012 verkauft, aber er ist immer noch gut. Was man besonders auch an den vielen Stammgästen sehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Grösse toll und ich finde die kleine Couch besonders toll, weil man da gut fernsehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie immer toll und liebevoll dekoriert. Wer hier nicht zunimmt ist selber schuld. Auch für Kinder gibt es eine geeignetes Essen. Die Nachspeisen sind immer sehr verführerisch. Und auch für wählerische Brotfans sind reichlich Sorten vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist immer gut, weil man immer fröhlich in der Tag starten kann. Man wird oft in der Heimatsprache angesprochen. Die Zimmerreinigung ist gewissenhaft und ich finde es auch gut,dass jedes Zimmermädchen eine Karte mit ihrem Namen hinterlässt. Wenn es mal wirklich ein Problem gibt kann man sicher vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden. Wir hatten in diesem Urlaub unsere Enkeltochter mit und verbrachten auch einigen Nachmittage im Spielzimmer. Dort gibt es für meine Begriffe Nachholbedarf. Vor allen Dingen mangelt es an geeigneten Spielsachen für kleinere Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage finde ich persönlich perfekt, weil man ausgedehnte Strandspaziergänge machen kann. Es ist auch in einem ruhigem Strandabschnitt. Also auch für erholsame Urlaube gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist toll und auch die Bar ist gut. Die Liegen sind neu. Was mir noch fehlt wäre ein Volleyballnetz. Aber in der Nebensaison ist halt auch das Gästepotenzial etwas älter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4