- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel, gute Preis-Leistung-Verhältnis, guter Service.. wirklich gutes leckeres hochqualitatives Essen.. meistens überall sauber.. sehr gute Wifi Verbindung. Leider ist die Ausstattung größtenteils zu alt: Alte kaputte Sofas im Foyer und Starbucks Bereich, kaputte Türen und Schlösser in gemeinsamen Toiletten, schreckliche schmutzige Aufzüge, irgendwo Schimmel in der Sauna und Hallenbad. Alte abgenutzten Kaffeemaschinen im Restaurant. Und, und, und.. trotz dieser ganzen Mangeln war ein schöner erholsamer Urlaub. Wir haben es genossen.
Es war sauber und gemütlich, gutes Wifi in ganzem Hotel. Die Ausstattung ist etwas alt. Die Armatur von Dusche war nicht im besten Zustand, die Badewanne ist gelb und abgenutzt. ( Familienzimmer 1407). Dafür war im Zimmer immer ruhig, wir haben keine Nachbarn gehört.
Das Essen war wirklich gut, abwechslungsreich, von guter Qualität, immer frische Gemüse und Salat, gute leckere frische Desserts. Wir haben für unser Mittagessen das „Anatolya“ Restaurant entdeckt und haben fast immer da gegessen. Super leckere Grill Gerichte von Restaurant Qualität.
Der Service war sehr gut und freundlich! In Spa Bereich arbeiten sehr gute professionelle Massagisten aus Bali. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Genau vor der Einfahrt ist ein großer Bazar in Gündogdu, eine Bushaltestelle, Taxi, Geldautomaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast keine Animation in Anspruch genommen. Wir waren meistens nur stille Beobachter. Aber es war immer was los.. Schaumparty, Joga, Bogenschiessen, Aquagymnastik, Boccia, auch mit Kindern wurde sehr viel unternommen. Auch Gala Abend war super! Mit Live-Musik, Tanzen, leckeren Essen und Feuerwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;