- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun waren wir ein zweites mal im Amara Beach und haben viele Stammgäste getroffen. Diese hatten schon mehrere Wochen in diesem Hotel verbracht und können sicherlich einen besseren Vergleich treffen, was die Qualität und Quantität betrifft. Während unserem Aufenthalt war tatsächlich einmal das Essen nicht so heiß und dieser Zustand sorgte bei den Langzeiturlaubern für Gesprächsstoff. Auch die Temperatur vom Hallenbad war wohl für einige Gäste zu niedrig.(ca. 27°)Nun sollte man sich mal die Frage stellen, ob Zuhause ständig mit einem Thermometer die Temperaturen vom Essen oder Wasser gemessen werden! Auch die Auswahl an Speisen und Getränken wurden bemängelt, doch konnten wir keine Veränderungen zum letzten Urlaub in diesem Hotel feststellen. Da wir nun schon mittlerweile 16 mal in der Türkei waren und auch andere viel teurere Hotels besucht haben, sind wir der Meinung, das das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Alleine das Zusatzangebot der verschiedenen Spezialrestaurants ist lobenswert und die Auswahl an Getränken ist einfach super. Aber auch hier wurde von einigen Gästen wieder der "billige" Fusel oder schlecht gemixte Cocktails moniert. Das ist fast schon lächerlich, wenn man bedenkt, das auf der Getränkekarte fast 70 Getränke zum AI-Angebot gehörten. Wir waren für unsere Maßstäbe alleine mit dem Buffet im Hauptrestaurant so zufrieden, das wir keinmal in einem der geöffneten Spezialrestaurants gegessen haben(Italiener+Fisch).Und wir können mit Gewißheit sagen, das wir von zu Hause her sehr gut leben. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist einfach klasse. Das Personal ist absolut freundlich und kompetent. Zu unserer Gefühlslage bei der Abreise kann ich nur sagen, das wir sehr bedrückt und traurig waren, dieses Wohlfühlhotel zu verlassen und damit waren wir kein Einzelfall. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen und sicherlich die ein oder anderen Stammgäste treffen, die sich die Zeit damit vertreiben, alles zu bemängeln. Vom Wetter her war es dieses Jahr nicht so gut(Regen und teilweise Sturm),doch konnte man im Meer ohne weiteres noch schwimmen. Der Flug mit Sunexpress war nicht so gut und über eines sollte man mal nachdenken: Was bekommt man im Flugzeug eigentlich zum Essen! Menschen die vorher das Essen im Hotel bemängelt haben, schlingen diesen Fr.. in sich hinein, als wäre es ein Sternemenue! Noch zum Abschluß möchte ich erwähnen, das alle Leistungen im Hotel in die Kategorie der Nachsaison fallen und das dies im Vergleich zu anderen Hotels dermaßen gut ist, das diese wohl froh wären, ein solches Angebot überhaupt abliefern zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |