Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Internetzugang leider nur gegen Gebühr Preis/Leistungsverhältnis erstklassig! Ärztliche Betreuung -wenn notwendig- schnell und kompetent. Hier werden Wünsche erfüllt bevor man weiss, dass man sie hat! Wir haben noch nirgends auf der Welt ein so sauberes Hotel gesehen !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super! Lage zum Meer, Größe, Ausstattung. Man kann Wählen, wie oft die Bettwäsche gewechselt werden soll. ( täglich, " - oder 3 - tägig )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phantstisches, reichhaltiges Buffet ( z. B. täglich mindestens 4 Sorten frischer Fisch) das teilweise vor unseren Augen frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste Hotel in dem wir jemals waren. ( Und das waren viele)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung erst im Aufbau, Angebot etwas dürftig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    riesige Pool- (21 x 7 m Pool) und Wellnesslandschaft. Leider in manchen Teilen leicht renovierungsbedürftig. Unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1