Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Klasse Hotel aber lautstarke Israelis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über das Hotel selbst gibt es nur Positives zu berichten. Kleiner Wermutstropfen: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein sog. Familienzimmer (2 sehr kleine Zimmer mit jeweils 2 Zimmern). Diese Unterbringung ist für Familien mit Kindern sicher optimal, aber für 2 Erwachsene nicht, denn die Zimmer sind so klein, dass sich immer nur eine Person gleichzeitig bewegen kann. Der Balkon ist nicht benutzbar, da er mit 2 Stühlen und 1 Tisch bereits überfüllt ist. Das Bad ist sehr klein, genügt aber. Wir haben wirklich 6 schöne erholsame Tage dort verbracht. Am letzten Abend dann änderte sich das Befinden schlagartig. Es reisten gleichzeitig ca. 50 israelische Frauen sehr lautstark an. Sie bevölkerten schlagartig das Restaurant und anschließend die Lobbybar. Dabei hatten sie auch keine Hemmungen, große Ledersofas und -sessel zu verrutschen. Da blieb nur die Flucht. Am nächsten Morgen ging der Spuk beim Frühstück weiter. Das Buffet war stellenweise total geplündert. Die Speisen konnte man auf den betreffenden Tischen als Abfall wiederentdecken. Die Kellner räumten die unberührten "Reste" ab. Das Personal konnte die leeren Tabletts am Buffet nur mit minderwertigen Produkten nachfüllen. Zum Glück reisten wir an diesem Tag ab, denn andere Gäste hatten in Erfahrung gebracht, dass an jenem Morgen weitere 90 Israelis erwartet wurden. Das Management sollte sich unbedingt schnellstmöglich darüber Gedanken machen, ob es den Qualitätsstandard und den guten Ruf des Hotels erhalten möchte. Mit der Gästestruktur am Ende unseres Urlaubs kann es das sicher nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1