Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Kleine Abstriche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier Einige Punkte, die einen Denkanstoß geben sollen. Liegenreservierer (sollte zum Unwort des Jahres gewählt werden) Obwohl Schilder aufgestellt sind hält sich Niemand dran und reserviert fleissig seine Liege am Pool und am Strand. Schon vor 6 Uhr sind die Ersten Liegenreservierer auf Achse. Wann diese dann erscheinen und die Liege belegen? Naja, Hauptsache meine Liege ist mir sicher. Gästestruktur Zu unserer Zeit 19.06-03.7.2006 befanden sich ca. 40% Deutsche, 20% Holländer und Belgier, 5% Schweizer, 5% Türken und 30% Russen in der Anlage. Restaurant Das Essen war Super und lies nur einen Wunsch offen... Die Tischmanieren und wie so mancher Gast den Begriff einer LANGEN HOSE auslegt. Selbst zum Galaabend hielten es manche nicht für nötig entsprechend gekleidet zu sein. Um näher auf die Tischmanieren einzugehen hier ein Paar Auszüge. 1. Pack den Teller so voll das nichts mehr draufgeht...es könnte mir Jemand etwas wegnehmen!! Damit nicht genug. Aufessen, Nein das schmeckt mir nicht und ausserdem was soll's. Ist ja alles inklusive. 2. Wozu gibt es Messer und Gabel? Richtig, damit kann gegessen werden. Was wir in den 14 Tagen gesehen haben kann zum Teil nur als PRIMITIV bezeichnet werden. Ob beim Frühstück, Mittag oder Abend. Hier wird getan, als ob mir die Anlage gehört. Ansonsten gab es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3